Widget- Codeschnipsel Zeta Producer Support
Letzte Aktivitäten
-
phil-web
Hat eine Antwort im Thema WZP Slider V1.0 verfasst.BeitragWenn du mir das Widget hier hochlädst (oder Mario das noch irgendwo rumliegen hat), kann ich mal schauen, ob ich das von Mario angesprochene Problem lösen kann. Dann könnte man das Widget natürlich auch aktualisieren. -
Alter Kerl
Hat eine Antwort im Thema Button nach oben Typ2 verfasst.BeitragDanke, Phil!
Gruß vom Norbert -
Mario
Hat eine Antwort im Thema WZP Slider V1.0 verfasst.BeitragDieses Widget habe ich bereits vor längerer Zeit entfernt weil es Probleme im Zusammenhang mit anderen Widgets verursachte. -
Michael
Hat das Thema WZP Slider V1.0 gestartet.ThemaHallo Phill,
ich habe ein Widget, das nennt sich WZP Slider V1.o könnte man dies auch aktualisieren?
Vielen Dank und beste Grüße - Michael -
Michael
Hat mit auf den Beitrag von phil-web im Thema Contact Card 01 V1.2 reagiert.Reaktion (Beitrag)Update V1.2 vom 09.11.2024
Versionshinweise- Neu: Es kann bei jeder Card eine Adresse mit zwei Zeilen (Straße + Hausnummer, Stadt + PLZ) hinzugefügt werden
Bitte befolgen Sie die Anleitung, um Widgets zu aktualisieren.
Link zum… -
phil-web
Hat eine Antwort im Thema Fehler: PHP 0.0 vorhanden obwohl beim netcup Konto PHP 8.2 ausgewählt ist verfasst.BeitragDann liegt vermutlich ein Fehler in der FTP-Konfiguration vor, weshalb dann auch die Serveranforderungen nicht korrekt geprüft werden können.
Ist das Verzeichnis /gauschnsiki.de/ wirklich richtig? Oft ist das bei Netcup /httpdocs oder kann im ControlPanel… -
MichaelGstar
Hat eine Antwort im Thema Fehler: PHP 0.0 vorhanden obwohl beim netcup Konto PHP 8.2 ausgewählt ist verfasst.BeitragDas habe ich mehrfach getan, allerdings bisher ohne dass meine Homepage erreichbar ist.
Michael -
Sven J
Hat eine Antwort im Thema Contact Card 01 verfasst.BeitragSuper!!!! Und so schnell. Vielen lieben Dank, Phil. -
phil-web
Hat eine Antwort im Thema Button nach oben Typ2 verfasst.BeitragHallo Norbert,
diese Einstellungen gelten nur, wenn "Im Inhaltsbereich anzeigen" nicht aktiviert ist. Wenn der Button im Inhaltsbereich angezeigt wird, wird dieser immer angezeigt und nicht eingeblendet und befindet sich logischerweise an der Stelle, an… -
phil-web
Hat eine Antwort im Thema Contact Card 01 verfasst.Beitrag