Widget- Codeschnipsel Zeta Producer Support

Letzte Aktivitäten

  • Alter Kerl

    Hat eine Antwort im Thema WZP Nach Oben Type2: Titel hinzufügen verfasst.
    Beitrag
    Hallo Phil,

    ich bin wirklich frech...

    Könntest du vielleicht die Eigenschaften des Widgets "Button" implementieren? Also Ausrichtung und Eckenradius?

    Was mir noch auffällt: Es gibt bei euren Widgets keine Möglichkeit, diese zu bewerten; als User würde…
  • phil-web

    Beitrag
    […]

    Danke, das hatte ich noch nicht gesehen, da scheinen wir zeitgleich etwas geschrieben zu haben.

    Das Hover Problem hängt nicht direkt mit dem Text zusammen, sondern entsteht durch den Link darunter, der nach oben verschoben wurde. Dort wurde für die…
  • Harley

    Hat eine Antwort im Thema Neue Funktion: Updates suchen verfasst.
    Beitrag
    Das ist ja klasse!

    Vielen Dank für die Mühe.

    Beste Grüße
    Hans Jürgen
  • Harley

    Beitrag
    link ist im letzten Post

    Beste Grüße
    Hans Jürgen
  • phil-web

    Beitrag
    Hallo,

    […]

    das kann ich mir so noch nicht wirklich erklären. Könntest du mir bitte einen Link zu der Seite mit dem Formular geben, dass ich mir das kurz anschauen kann?
  • Harley

    Beitrag
    Ich habe im Moment zwei Formulare auf der Seite untereinander, wenn ich den Quelltext unter das zweite setzte, wir der Text geändert im ersten Formular und dort ist dann auch das Hoverproblem. Ich bräuchte die Textänderung mit Hover auf dem zweiten…
  • phil-web

    Beitrag
    Hallo Axel,

    ja, der Urlaub ist vorbei, ich kann mir das aber erst morgen anschauen.

    […]

    Das sollte mit V1.8 bereits behoben sein. Wenn nicht, müsste ich das Layout wissen, damit ich das nochmals testen kann.
  • Harley

    Beitrag
    Hallo ,
    vielen Dank für deine schnelle Hilfe.

    Wenn ich den Quellcode so einsetze ändert sich der Text , aber leider funktioniert der Hover des Buttons dann nicht mehr richtig. Es gibt nur einen kleinen Bereich außerhalb des Textes der auf Hover reagiert.
  • axelemden

    Beitrag
    […]

    Hallo... dein Urlaub vorbei??? Ich hatte ja noch zwei BAUSTELLEN, die du nachschauen wolltest...

    1.) . der TOOLTIPP reagiert auch etwas komisch :) Beim Anklicken des Fragezeichens geht das Kästchen ganz links auf, und nicht direkt darüber. HIER:
  • phil-web

    Hat eine Antwort im Thema Alle Widget-Downloads komplett herunterladen verfasst.
    Beitrag
    […]

    Der kommt in den Ordner "Zeta Producer 16", dann sind die Widgets in allen Projekten verfügbar. Wenn der Ordner im project-Unterordner eines Projekts angelegt wird, sind die darin enthaltenen Widgets auch nur in diesem einen Projekt verfügbar.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. WZP Nach Oben Type2: Titel hinzufügen 20

      • Alter Kerl
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      396
      20
    3. Alter Kerl

    1. Text des Button "Absenden" in einem Formular ändern bei Zeta 6

      • Harley
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      51
      6
    3. phil-web

    1. Neue Funktion: Updates suchen 1

      • phil-web
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      63
      1
    3. Harley

    1. BUTTON ICON V1.7 - geht das? Farbe ICON anders als Farbe Text 11

      • axelemden
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      408
      11
    3. phil-web

    1. Alle Widget-Downloads komplett herunterladen 8

      • jjonline
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      116
      8
    3. phil-web