Beiträge von Smartin

    Danke für Dein Angebot,

    aber nachdem das zusammengestupfte Backup ohnehin 100 Fehlermeldungen generiert, verzichte ich mal darauf und konzentriere mich auf das wichtige.
    Das Widget war zwar schön, hat aber eh nicht richtig funktioniert und fliegt jetzt halt raus.

    Nochmal vielen Dank

    Hallo Mario,


    nachdem ich wegen SSD-Defekt meine ganzen Daten verloren habe und das online-Backup beschädigt war und nicht rückgespeichert werden konnte habe ich nun manuell alles halbwegs wieder zusammen. Mir fehlt das Instragram-galerie widget, das zwar noch nie so richtig funktioniert hat, aber so halbwegs ja lief.
    Es scheint nun entfernt worden zu sein.
    Ist da etwas Neues oder Ähnliches in Planung?
    Viele Grüße Martin (ZP16.3)

    Hallo Mario, danke für die schnelle Nachricht.

    Schade, dass das Widget nun nicht mehr zur Verfügung steht. Der zugehörige Thread wurde geschlossen, so dass wohl anzunehmen ist, dass da keiner mehr was entwickelt. Vielleicht gibts ja mal was ähnliches.

    LG Martin

    Hallo zusammen,

    ich habe auf meiner privaten Seite die Instagram-Galerie ausprobiert und auch so halbwegs zum Laufen gebracht.

    Allerdings werden keine Bilder angezeigt. Die Links zu Instagram funktionieren wunderbar - nur eben ohne Bilder?

    Unter https wird gar nichts angezeigt


    http://www.smartins.de

    verwendet wurde ZP16


    Das Widget ist unter folgendem Direktlink zu finden: http://www.smartins.de/kochstudio.html


    Also zum Verständnis nochmal: unter http://www.smartins.de/kochstudio.html wird das Widget ohne Bilder angezeigt und unter https://www.smartins.de/kochstudio.html ist nichts zu sehen.


    Ich denke nicht, dass das was mit ZP16 zu tun hat, aber irgendwas mache ich falsch - nur was?

    Viele Grüße Martin