Beiträge von Michael

    Das sollte ziemlich leicht sein, kann ich gerne später schon machen

    Super Phil, wenn Du das hast, schreibe ich dir eine Mail und du kannst den Link öffenen was ich dir gegeben habe und dann kannst du das ganze begutachten wie ich es vorhabe. Dann versteht du was ich auch meine :-)) Beste Grüße und tausend Dank

    Diesen Teil verstehe ich noch nicht ganz. Sollen die Texte 2-5 dann also unter der Überschrift sozusagen rotieren, also wie bei einem Slider nacheinander einzeln angezeigt werden?

    Ja, das wäre ein alternative und perfekt. Wie gesagt wenn es zu aufwendig ist, so lassen, dann geht es halt nicht. Besteht den die Möglichkeit ein Video Mp4 zu hinterlegen anstatt Bild oder man macht eine Auswahl Bild oder Video. Oder seht ihr das auch als Problematisch? Beste Grüße

    Komplexe Sache, mal sehen was Phil dazu sagt. So wie es jetzt ist wird das nicht gehen.



    Davon würde ich Abstand nehmen, in der Mobilen Ansicht muss der ganze Text irgendwo im Bild Platz finden.

    Hallo Mario,

    schön von Dir zu hören und Danke für Deine Nachricht.


    Bei den Texten geht es mir um Schlagwörter. Wie, Weitblick, Klarheit, Glücksgefühl und mehr nicht. Das ist mir schon klar das wenn ich hier einen Text mit 1000 Wörter angebe dass das nicht's wird.


    Wenn das mit den Schlagwörten nicht funktioniert ist auch kein Problem, dann ist es halt so.

    Ist es den möglich eine Auswahl zu hinterlegen Bild oder Video?


    Beste Grüße und Dir weiterhin alles gute.

    Danke und Dir eine schöne Adventszeit


    Viele Grüße Michael

    Hallo Phil,

    kann das Widget Header Animiert V1.0 erweitern werden?
    Hintergrund auswählen Bild oder Video (aktuell Bild)


    Text 1: Inhaltlich bitte so lasssen - eventuell als Text 1 betiteln als z.B. (Überschrift) alles andere super

    -----

    Aktuell: Wenn ich Text 2 und Text 3 nutze erscheinen mir diese wie ich die Wartezeit und Animation eingestellt habe untereinander.

    ---

    Wunsch:

    Text 1 = Überschrift bleibt nach der Animation stehen, passt. Gebe ich Text 2, z.B ein Schlagwort rein soll diese nur zeitlich begrenzt mit einem Button unterhalb der Überschrift oder wie ich die Animation eingestellt habe erscheinen, nutze ich zusätzlich Text 3 (Schlagwort mit Button) soll Text 2 mit Button verschwinden. Überschrift bleibt bei der ersten Animation immer stehen.

    ---

    Wenn man die Text 2 und 3 erweiter auf max. 5 texte wäre super.

    ----


    Ich hoffe ich konnte mich klar ausdrücken und freue mich auf dein Feedback.


    Beste Grüße

    Michael

    Klar, hier ist ein Update, bitte mal testen. Einfach unter "Mobile" bei "Verhalten" die Option "Ausblenden" auswählen.

    Guten Morgen Phil, was soll ich sagen... einfach perfekt .-)
    Ginge das evenntuell mit der Icon Bar V2.0 auch? Das muss aber nicht heute sein :)


    Dir einen schönen zweiten Advent und beste Grüße

    Michael

    Einen schönen guten Abend zusammen,


    bezüglich Mega Menü. Ich weiss ich gehe da den meinsten auf den Kecks. Natürlich braucht nicht jeder ein Mega oder Full- Menü, es kommt auf die Sparte bzw. Dienstleistungsbranche an und natürlich was der Kunde sich wünscht bzw. vorstellt.


    Zeta Producer hat hier anscheinend leider kein Interesse. Warum....... weiß ich nicht.


    80 bis 90% aus der Tourismusbranche (Hotels, Sterne Ferienwohnung Chalets usw.) nutzen ein Full Menü. Und jetzt meine Frage an Euch, warum???? Meint Ihr, die 5 Sterne Häuser machen das aus Spass an der Freude.


    Ja.... und wir erstellen mit freude Webseiten (ca: 300 Webseiten aus dem Tourismusbereich) mit Zeta Producer und den Widget von Mario.

    Und eins möchte ich noch los werden, ohne Mario's Widget und Hilfe hätte ich mich sofort für ein anderes System entschieden. Im weiteren, bin Phil unendlich Dankbar das er dies hier mit Herzblut weiterführt. Phil Tausend Dank, ich sehe das nicht als selbstverständlich an, und wenn es hier die Möglichkeit gebe einen Spendentopf einzurichten, wäre ich gerne dazu bereit, etwas beizusteuern.


    Lieber Chat, oder sehe ich das falsch???

    Ich hoffe durch meine Nachricht fühlt sich keiner Angegriffen.


    Euch einen fabelhaften Tag


    Michael

    Super, freut mich!

    Mir ist noch was aufgefallen, was ich fixen muss, sollte dich aber nicht betreffen. Wäre nur ein Problem, wenn man z.B. "Ausrichtung" auf "Oben" und Einfahrrichtung auf "Unten" stellt, dann kann es passieren, dass man den Button zum Öffnen nicht drücken kann.

    ah ok... und eventuell noch ein Idee. Eventuell den Schliesen Button Auswahl ob Rechts oder Links. Was meinst du? Vg

    Vielen Dank für die Vorstellung, ich freue mich schon darauf, das Projekt unterstützen zu können :)

    Ich werde mir in den nächsten Tagen fürs Erste einen Überblick über die Wünsche & Anregungen verschaffen und dort etwas aufräumen, siehe Archiv.


    Falls ihr also noch Ideen für Widgets habt, gerne dort ein Thema dazu erstellen, ich werde die Liste dann in Zukunft abarbeiten.

    Hallo Phil,

    gibt es eine Möglichkeit dich per Mail oder telefonisch zu kontaktieren?

    Das sollte natürlich nicht die regel sein :-))


    Dir ein schönes Wochenende und beste Grüße

    Michael

    Hallo Michael,


    was genau meinst du mit "in der Höhe"? Dass das Fenster auch vom oberen und unteren Bildschirmrand geöffnet werden kann, oder dass man eine (maximale) Höhe einstellen kann. Oder vielleicht beides?


    VG

    Guten Morgen Phil, ja.... Genau wie von Dir beschrieben. Beste Grüße

    Hallo, daran habe ich nichts geändert und kann das bei mir auch nicht nachvollziehen. Hast du Extras > Entwickler > Änderungen übernehmen schon ausgeführt?

    Philipp hat geklappt und läuft ohne Probleme, perfekt und vielen Dank. Schönen Abend und bis zum nächsten mal Michael

    Hallo Phillip, das Bild statt der Hintergrund-Farbe funktioniert. Doch leider ist die Seitenstrucktur jetzt nicht untereinander sonder Linksbündig und der Schliessen button geht nicht mehr. Viele Grüße