Hallo liebe ZETAs... Ich möchte gerne TOOLTIPs auf meiner Homepage www.fotow.de / Rubrik Digitalisierungen / Video
unterbringen. Und auch auf anderen Seiten/Unterseiten Im Internet habe ich ne Menge zum Thema gefunden, aber das ist mit mit HTML und CSS etwas zu umfangreich, mangels Kenntnisse.
Nun gibts unter ZETA auch ein Widget WZP Tooltip 1.0. Sieht richtig gut aus. Da einzige, was mir nicht gelingen will, dass ich den Text vor dem Fragezeichen, oder INFO-Zeichen, rein bringe.
Also.. Text und danach das "?"..
Sinngemäß... erst die Frage ... "Was bedeutet VOB" ... daneben dann das entsprechende TOOLTIP-Bild, z.B. FRAGEZEICHEN! Ich habe da nur ein ENTWEDER/ODER"... Entweder Text oder GRAFIK ohne Text.. Links daneben, rechts daneben geht auch nicht, ohne dass sich die GRIDS (?) verschieben. Wer kann einem Halbwissenden, aber motivierten ZETA-Freund, helfen?
Königsdisziplin wäre, innerhalb einer Tabelle jeweils rechts, in der gleichen Zeile, ein "Fragezeichen" unterzubringen mit TOOLTIP. So, wie es auch oft in Formularen ist, um die Frage in der Zeile zu verstehen.
Beste Grüße:...
Axel aus Emden