Beiträge von Mario

    Du hast recht. Mit einem sauberen Projekt funktioniert es. In dem zuerst verwendeten habe ich sehr viele Test-Codes drin, das muss ich wohl mal säubern oder besser löschen. Ich versuche das Update heute Abend noch zu veröffentlichen.


    Vielen Dank für deine Unterstützung.

    Den Button im Header wollte ich auf der rechten Seite haben und auch weiter oben. Mit CSS habe ich noch nie gearbeitet und es bisher nur gechafft, den Button in die Mitte zu verschieben: ...

    Um das zu beurteilen müsste man den gesamten CSS- sowie HTML-Code sehen und wissen wo du das genau eingefügt hast.



    Das Widget nach-oben-progress scheint im Layout Poster Responsive nicht zu funktionieren, richtig?

    Ja, alle Widgets oder Codes welche "absolute" bzw. "fixed" positionieren haben in diesem Layout Probleme.

    Hallo Stella,

    alle Einstellungen die nicht im Widget verfügbar sind werden hier von den Layout-Einstellungen übernommen.


    Du kannst das aber mit Inline-CSS überschreiben. Zum Beispiel: <span style="font-weight:900;">mein Text</span>

    Hallo Mario habe leider doch noch ein Problem entdeckt, wenn ich das Menü öffne, steht jetzt 1 bis 10 und dann beginnt das Menü wieder bei 1, also ich kann die Links nicht darstellen im eigentlichen Menü :( Kannst du mir da helfen? Dankeschön.

    Dazu müsste ich die deine Änderungen sehen. So kann ich auch nur raten.

    Mal sehen ob ich es in naher Zukunft schaffe das Widget zu modernisieren und zu erweitern.


    Du kannst das Widget aber auch erweitern.


    1.

    In der widget.json folgendes erweitern:



    2.

    in der 10-Links.html dieses erweitern:

    Code
    <a <$= system.partial('zplink-expanded.html', 'link1') $>><$= article.value("linktext1") $></a>
    <a <$= system.partial('zplink-expanded.html', 'link2') $>><$= article.value("linktext2") $></a>
    <a <$= system.partial('zplink-expanded.html', 'link3') $>><$= article.value("linktext3") $></a>
    <a <$= system.partial('zplink-expanded.html', 'link4') $>><$= article.value("linktext4") $></a>
    <a <$= system.partial('zplink-expanded.html', 'link5') $>><$= article.value("linktext5") $></a>
    <a <$= system.partial('zplink-expanded.html', 'link6') $>><$= article.value("linktext6") $></a>
    <a <$= system.partial('zplink-expanded.html', 'link7') $>><$= article.value("linktext7") $></a>
    <a <$= system.partial('zplink-expanded.html', 'link8') $>><$= article.value("linktext8") $></a>
    <a <$= system.partial('zplink-expanded.html', 'link9') $>><$= article.value("linktext9") $></a>
    <a <$= system.partial('zplink-expanded.html', 'link10') $>><$= article.value("linktext10") $></a>



    3.

    Extras > Entwickler > Änderungen übernehmen



    In der Gruppe Verweise 6-10 sollte nun ein Scrollbalken erscheinen mit welchem zu die zusätzlichen Links erreichen kannst.