wzp-flipster

  • Guten Tag


    vorab ein Kompliment für diese Umfangreiche Sammlung an nützlichen Tools!


    Leider sind meine Programmierkenntnisse nicht so gut um Änderungen an solch einem Widget vorzunehmen.

    Gäbe es die Möglichkeit, dass zusätzlich zum Flipster Widget auch noch pro Bild ein Link hinterlegt werden kann?

    Könnte ich das selbst irgendwie anpassen?


    MfG

    Gregor Ott

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    vielen Danke für das Kompliment!


    Wie soll diese Verlinkung konkret aussehen?
    Das Problem ist ja, dass ein Klick auf ein Bild momentan bewirkt, dass zu diesem Bild gescrollt wird. Wenn ich nun beim Klick auf das Bild einen Link öffnen will, würde das lediglich für das aktuell hervorgehobene Bild funktionieren.

    Da habe ich die Befürchtung, dass es etwas verwirrend sein könnte, wenn ein Klick zwei unterschiedliche Aktionen bewirkt.


    Vielleicht ein Text mit Verlinkung unter dem Bild? Oder eine Überlagerung des Bildes beim Überfahren mit der Maus, wo dann der entsprechende Link angezeigt wird?