Erweiterung für OpenStreetMap

  • Hallo in die Runde ;)


    Wollte mal Nachfragen, ob es möglich ist das Widget "OpenStreetMapL" zu erweitern, also dass man mehr Punkte (100+) setzen kann ?


    Hab mich selber mal dran versucht, den Code passend zu verändern.. Was leider nicht ganz geklappt hat. Ich kann zwar weitere Koordinaten eingeben, die neuen Punkte werden dann allerdings nicht angezeigt.



    Hoffe es gibt da irgendeine Lösung



    Grüße Neo

  • Hallo Neo,


    du musst, so wie du es schon gemacht hast, erst einmal die widget.json anpassen, und dort mehr Felder für die Punkte einzufügen.

    Danach musst du in der von dir verwendeten Darstellung (Popups ausblenden.html oder Popups anzeigen.html) an folgender Stelle die Anzahl der Punkt ändern (Zeile 102 bei Popups ausblenden / Zeile 123 bei Popups anzeigen) :


    VG