Unser 1. Turnier

Am 1. April 2017 veranstalteten wir unser 1. Turnier als neugegründeter Verein in der Probstei Zella. Wir freuten uns über knapp 120 Turnierreiter und Pferdefreunde, die wir an diesem Tag begrüßen durften.

Neben Wettbewerben für die Kleinsten, wie dem Führzügelwettbewerb, konnten die Kinder und Jugendlichen ihr reiterliches Können bei Wettbewerben in verschiedenen Dressur- und Springprüfungen unter Beweis stellen.

„Jump and Run“ sorgte nicht nur bei den Teilnehmern für Spaß, sondern konnte auch das Publikum begeistern. Hier durften die Reiter zeigen, dass sie auch ohne Pferd sehr gut einen Hindernisparcours überwinden.

Nach diesem gelungenen Auftakt freuen wir uns, im Frühjahr 2018 ein weiteres Turnier auszutragen.

Bilder


Ihr könnt hier die Ausschreibung sowie das Nennungsformular herunterladen. Das Nennungsformular schickt ihr bitte mit beiliegendem Verrechnungsscheck an:

RFV Probstei Zella
Probsteizella1
99826 Frankenroda