Widget- Codeschnipsel Zeta Producer Support

Letzte Aktivitäten

  • Tanz

    Hat eine Antwort im Thema Fullscreen-Menü V1.2 schließen bei Klick verfasst.
    Beitrag
    Das wäre echt super.
    Ginge es als Alternative vorab (ich brauch ja ein beschrifteten Hamburger Button) das Side-Menü so mit einer eigens kreierten SVG Grafik zu programmieren, dass ich mein Projekt schon damit umsetzen kann.
  • phil-web

    Hat eine Antwort im Thema Fullscreen-Menü V1.2 schließen bei Klick verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    diese Option gibt es bisher noch nicht, ich kann das aber gerne mit einem Update hinzufügen.
  • Tanz

    Thema
    Hallo,
    ich suche eine Möglichkeit das Fullscreen-Menü mit einem beliebigen Klick darauf zu schließen ohne den Umweg über den Close-Button gehen zu müssen.
    Beim Side-Menü funktioniert das super, allerdings kann ich in meinem neuen Projekt das Side-Menü…
  • phil-web

    Hat eine Antwort im Thema wzp-nach oben type2 verfasst.
    Beitrag
  • phil-web

    Hat das Thema Nach Oben Type2 V1.2 gestartet.
    Thema
    Update V1.2 vom 01.06.2024

    Versionshinweise
    • NEU: Es kann nun ein Text links oder / und rechts neben dem Icon angezeigt werden

    Link zum Widget: Nach Oben Type2
    Link zum Download: https://www.widget-zp.de/downl…e=wzp-nach-oben-type2.zip
  • phil-web

    Hat eine Antwort im Thema wzp-nach oben type2 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Allerdings lässt sich dieser Typ von Artikel (Widgets mit Positionierung außerhalb des normalen Inhaltsbereichs) im Gegensatz zu anderen Artikeln nicht in Zeta öffnen, wenn dieser Hinweis fehlt. Beispiel: Ein Textartikel lässt sich auswählen, da…
  • Alter Kerl

    Hat eine Antwort im Thema wzp-nach oben type2 verfasst.
    Beitrag
    Hallo ihr beiden,

    ich habe ja keines dieser kleinen Dinger, habe aber gestern gelesen, dass die Smartphones logischerweise keine Maus haben. Da heutzutage rund die Hälfte aller User mit diesen Geräten unterwegs sind, entfällt somit ein "Mouseover" mit…
  • Ertas

    Hat eine Antwort im Thema WZP Nach oben Typ2 V1.0 verfasst.
    Beitrag
    Danke für die schnelle Antwort. Ich habe es neu installiert. jetzt funktioniert.
    mfg Özkan
  • phil-web

    Hat eine Antwort im Thema WZP Nach oben Typ2 V1.0 verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    vielen Dank für die ausführliche Fehlerbeschreibung. Dieses Problem konnte ich nun beheben. Bitte laden Sie das Widget noch einmal von der Webseite herunter und installieren die neue Version (V1.1.1). Dann sollte die Einstellung "Scrollposition"…
  • Ertas

    Hat das Thema WZP Nach oben Typ2 V1.0 gestartet.
    Thema
    Hallo,
    Ich habe eine Frage, Wenn ich die Seite herunterziehe, möchte ich, dass an einer bestimmten Stelle nach oben erscheint... ich benutze WZP Nach oben Typ2 V1.0 Bei Einstellungen Scrollwerte: SCROLLWERTE Scrollposition px: vor und es gibt…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Fullscreen-Menü V1.2 schließen bei Klick 2

      • Tanz
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      7
      2
    3. Tanz

    1. wzp-nach oben type2 13

      • Alter Kerl
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      244
      13
    3. phil-web

    1. Nach Oben Type2 V1.2

      • phil-web
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      11
    1. WZP Nach oben Typ2 V1.0 2

      • Ertas
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      40
      2
    3. Ertas

    1. Scroll Animation 1 V1.1

      • phil-web
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      34