Beiträge von butro14

Urlaub

Vom 13.5 - 2.6.2024 bin ich ("phil-web") im Urlaub.

Selbstverständlich können neue Themen erstellt, Probleme gemeldet oder Wünsche geäußert werden.
Während des Urlaubs werden allerdings nur dringende Probleme bearbeitet!

Vielen Dank für euer Verständnis!

    Hallo Mario,


    ja ich meine das Online-CMS. Leider komme ich gerade nicht mehr in das Online-CMS rein. Die Verbindung ist auf HTTPS eingestellt. Sollte deshalb gehen. Kann das auch an der PHP-Version liegen? Das Online-CMS ist aus Zeta 14.


    Gruß Torte

    Hallo,


    habe mir das Widget für das Untermenü herunter geladen und installiert. Habe es in die Seite eingesetzt und die Unterseiten angelegt und in den Einstellungen die Anzeige "auf Unterseiten" aktiviert. Auf der ersten Seite wird das Submenü korrekt angezeigt. Auf allen Unterseiten nur der Titel des Untermenüs angezeigt.

    Gibt es hier Probleme mit der Kompatibilität? Ich nutze noch Version 14.3.3 oder gibt es eine bestimmte vorgehensweise die mir entgangen ist?

    Wäre schön, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.


    MfG


    Torte

    Hallo,


    weiß jemand ob es möglich ist, den Online Editor zu konfigurieren? So das er neue Beiträge immer oberhalb der Bestehenden einfügt und nicht ganz am Ende.

    Ist ziemlich mühsam, wenn man dann den Beitrag nach oben setzen muss und viele, viele Andere noch davor stehen. :)


    Grüße


    Torte