Beiträge von butro14

    Hallo,


    habe mir das Widget für das Untermenü herunter geladen und installiert. Habe es in die Seite eingesetzt und die Unterseiten angelegt und in den Einstellungen die Anzeige "auf Unterseiten" aktiviert. Auf der ersten Seite wird das Submenü korrekt angezeigt. Auf allen Unterseiten nur der Titel des Untermenüs angezeigt.

    Gibt es hier Probleme mit der Kompatibilität? Ich nutze noch Version 14.3.3 oder gibt es eine bestimmte vorgehensweise die mir entgangen ist?

    Wäre schön, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.


    MfG


    Torte

    Hallo,


    weiß jemand ob es möglich ist, den Online Editor zu konfigurieren? So das er neue Beiträge immer oberhalb der Bestehenden einfügt und nicht ganz am Ende.

    Ist ziemlich mühsam, wenn man dann den Beitrag nach oben setzen muss und viele, viele Andere noch davor stehen. :-)


    Grüße


    Torte

    Hallo Mario,


    deine Lösung hatte funktioniert, Danke nochmals. jetzt muss ich das Ganze erweitern. Zum einen soll ab dem 01.01.2021 Text und Bildelemente ausgeblendet werden und neue Elemente am 01.01,2021 eingeblendet. Habe dein Script umgearbeitet jedoch blendet es leider alle aus.

    Mein Code findest du im Anhang. Hast du einen Tipp, wo der Fehler liegt?


    Gruß Torsten

    Hallo Mario,


    vielen Dank für die Lösung. Habe es so übernommen und für meine Website angepaßt. Super!!!!!

    Warum kann man so etwas nicht als Bestandteil in Zeta einbauen?


    Viele Grüße


    Torsten

    Hallo,


    bin schon eine Weile auf der Suche nach einer Script-Lösung um einen Textblock o. auch Bild nach einer bestimmten Zeit aus bzw. einzublenden. Habe auch schon ein paar Scripte ausprobiert und leider klappt es nicht wirklich. Habt ihr eine passable Lösung oder ist das ein Codebeispiel wert?
    Angehängt habe ich mal meinen Versuch.

    Beste Grüße


    Torsten

    Dateien

    • timer-test.zip

      (695 Byte, 253 Mal heruntergeladen, zuletzt: )