Beiträge von Buch88

Ich bin vom 25.11.22 bis 10.12.22 im Urlaub.

    Hallo Mario, auf der linken Seite habe ich jetzt alles (siehe unten). Der Button "Menü" bleibt bei dir recht kurz, bei mir geht er jetzt aber über die ganze Seite beim öffnen. Ich mache dir mal ein Bild davon. Kannst du mir da helfen? Danke


    CSS

    Und dann Quelltext

    Ich habe das jetzt mal probiert als Quellcode einzufügen, das geht zwar, jedoch sieht das etwas Chaotisch aus :-) Aber trotzdem Dankeschön. Noch etwas, soll man nur deine Widget-Seite verlinken oder auch deine Homepage?


    Hallo Mario, eine klasse Seite die du hast! Gratuliere dir. Ich probiere gerade eine 1-seitige Homepage aus, dabei kann ich beim Typ "leere Seite" kein Zusatz-Links Menü (ganz unten) erstellen. Meinst du das du vielleicht mal so ein Widget oder Code machen kannst? Man könnte zwar im Text-Editor einfach Impressum und Datenschutz schreiben und verlinken, das sieht aber auf dem Smartphone sehr abenteuerlich aus. Weiterhin, die beiden YouTube Widgets sind prima, jedoch reagieren die bei mir nicht auf Cookie Consents... trotz "Nein" wird es geladen. Viele Grüße Stefan

    Hallo, herzlichen Dank, ich glaube das Problem liegt am letzten Win10 Update... ich sehe nämlich auch auf deiner Testseite nichts, egal ob mit Firefox, Opera, Edge oder Chrome. Bei mir wird nur die Homepage ohne Instagram-Widget dargestellt. Update auf 15.4. kann ich im Moment nicht machen, der Support hat mir davon abgeraten über 15.2. zu gehen, weil dann eine neue Datenbank einsetzt und mein XXL-Projekt dann wieder schwierigkeiten machen könnte. Bei den Einstellungen habe ich nichts geändert, alles wie im Widget.

    Hallo Mario, vielen, vielen Dank! Wirklich toll was du machst und an Arbeit investierst. Kann man eventuell die Bilder noch größer einstellen? Im Moment bleiben die recht klein, egal was ich auch für eine Bildgröße importiere.

    Hallo Mario, erst einmal großen Respekt für die tolle Seite und die Widgets. Ich habe vorhin das Widget "Image Map" ausprobiert und als Hintergrundbild eine Landkarte genommen, da ich bestimmte Punkte anklicken wollte... das klappt auch gut, letztlich würde mir aber "OpenStreetMap" besser gefallen, jedoch lässt sich beim anklicken immer nur ein Text hinterlegen, könnte man eventuell wie bei ImageMap es so machen, das man ein Bild hinterlegen kann? Viele Grüße Stefan

    Hallo, vielen Dank für die tolle Seite hier! Es würde mich freuen, wenn es die Möglichkeit gäbe ein Widget "Untermenü" zu gestalten. Wenn ich bei Zeta das "Untermenü" in Version 15.2. nutze, sind die Jahreszahlen völlig durcheinander, der Support meint, das wäre nun so gewollt, in Zeta 14.3. sah dies deutlich besser aus.


    Beispiel in Zeta 14.3. alle Jahreszahlen gehen nach unten, dann beginnt Spalte Nr.2

    2019 2015

    2018 2014

    2017 2013

    2016 2012


    Jetzt ist es so in Zeta 15.2.

    2019 2018

    2017 2016

    2015 2014

    2013 2012


    [Blockierte Grafik: https://community.zeta-producer.com/wcf/attachment/8832-fehlerzeta2-jpg/]