PS: Bitte die Widgets nicht unter "AppData\Local\Zeta Producer 16\packaging\widgets" installieren (bei einem Update von Zeta Producer könnten die WZP Widgets überschrieben werden), sondern unter "Documents\Zeta Producer 16\widgets". Der Ordner "widgets" muss ggf. noch angelegt werden.
Moin Phil, habe ich nach der Neuinstallation gemacht, allerdings werden die dann nicht erkannt. Ich nutze allerdings auch einen anderen Basisordner für meine Dokumente, den ich in der "producer.dll.config" (früher "producer-core.exe.config") spezifiziert habe. Vielleicht hängt es damit zusammen.
Jedenfalls hatte ich nach der den Widgets beiliegenden Anweisung keine Reaktion. Das nötige Wiederbefüllen mit den Widgets unter "AppData" ist aber auch nicht das ganz große Problem.
Viele Grüße
Jürgen