Hallo,
da hätte ich jetzt noch eine Frage zum Plätzchen-Symbol.
Lässt sich das evtl. auch gegen ein anderes Symbol wie z.B. einen Fingerabdruck austauschen?
Hallo,
da hätte ich jetzt noch eine Frage zum Plätzchen-Symbol.
Lässt sich das evtl. auch gegen ein anderes Symbol wie z.B. einen Fingerabdruck austauschen?
Gewusst wie, nochmals Danke!
Da hätte ich allerdings noch eine anschließende Frage. Lassen sich Schriftgröße und -farbe irgendwie beeinflussen?
Danke, klappt.
Hallo, ich habe das "Widget Bewertungen" auf unserer Seite eingebaut. Die Überschrift zu zentrieren ist ja kein Problem, aber wie schaffe ich es dass auch die Sternchen und der Bewertungstext zentriert erscheinen? Gibt´s da die Möglichkeit mit css-Code zu arbeiten. Da kenne ich mich aber absolut nicht aus. Hilfe wird dankbar angenommen.
OK, ist mir beim Testen schon aufgefallen, wollte aber nicht gleich wieder meckern
Klasse, genau das ist es. Vielen Dank für die rasche Umsetzung. Super.
Hallo, ich habe das Widget in unserer Homepage zum Verweis auf aktuelle Termine eingebaut. Nun meine Frage. Allerdings öffnet sich das Fenster ja jedesmal wenn man die Seite aufruft. Lässt sich das auch so einrichten, dass das PopUp jeweils nur beim ersten Besuch öffnet? D.h. nach Rückkehr auf die Startseite durch den selben Benutzer geht das PopUp nicht erneut auf.