Beiträge von rix501

    Hallo Mario,


    sorry, dachte nicht, dass das von Belang ist, da das ja in allen Templates im "main" Content so für Textlinks definiert ist.

    Setze ich global die text-decoration auf "none", ist der Unterstrich weg, aber natürlich leider auch bei allen Textlinks.


    Auch wenn ich im Quelltext die Class-Bezeichnung auslese und in Zeta im Widget eintrage, greift ein "none" im CSS in den Widget-Eigenschaften nicht.



    Aktuell geht es um das Layout Flat Responsive, im Anhang mal ein Bild davon...



    Vielen Dank und beste Grüße


    Stefan

    Servus,


    zuerst mal ein Riesendankeschön für das, was Du dir hier antust.


    Die Widgets sind sensationell und eine wahre Goldgrube !!


    Eine Frage hätt ich zum Widget Extern Fancy Box V1.6 unter aktuellem Zeta.


    Wenn ich dieses Widget mit Bildern als Links verwende, werden diese unterstrichen, als seien es Textlinks.


    Ich habe schon ein klein wenig mit inline CSS rumprobiert, um das "underlined" wegzubekommen aber mangels Kenntnis keinen Erfolg erzielt.


    Hat hier jemand die richtige Syntax für das entsprechend CSS?


    Ein einfaches text-decoration: none; in den CSS-Einstellungen zum Widget funzt leider nicht....


    Danke und Grüße


    Stefan