Widget- Codeschnipsel Zeta Producer Support

Letzte Aktivitäten

  • Mario

    Hat eine Antwort im Thema SlideWindows verfasst.
    Beitrag
    Das Layout "Poster" hat wie noch 2/3 andere Layouts grundsätzlich Probleme mit der "Positionierung Absolute/Fixed". Hier hilft es oftmals "das Widget/den Code" im ZP-Bereich "Header" einzufügen.
  • phil-web

    Hat eine Antwort im Thema SlideWindows verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    das scheint ein Problem bei diesem Layout zu sein.
    Wir können leider nicht garantieren, dass alle Widgets in jedem Layout korrekt funktionieren. Ich werde trotzdem mal schauen, ob ich das Widget anpassen kann, so dass es funktioniert.
  • Tom

    Hat eine Antwort im Thema SlideWindows verfasst.
    Beitrag
    Hallo Mario,

    hab das Widget Slide Window in ZP16 Poster Responsive eingefügt. Leider wird das Fenster nicht Seitenhöhe füllend eingefahren, sondern nur als Zeile mit Scroll-Balken. Wie muss ich vorgehen, um es wie in deinen Beispielen für Slide Window…
  • phil-web

    Beitrag
    Super, vielen Dank für die Rückmeldung!
  • mdoeberl

    Beitrag
    Hallo, zuerst einmal Entschuldigung für die späte Rückmeldung, ich hatte vergessen, die Benachrichtigungen einzuschalten. Mein Fehler :( .
    Das Problem ist durch den Update tatsächlich gelöst worden :). Und zwar für beide Fälle, "Volle Seitenbreite" und…
  • phil-web

    Beitrag
    mdoeberl Wurde das Problem durch das Update gelöst?
  • phil-web

    Beitrag
    Ich konnte den Fehler nun beheben, bitte lade das Widget nochmal herunter und installiere es neu. Dann einmal "Extras > Entwickler > Änderungen übernehmen" ausführen, damit alles korrekt übernommen wird.
  • phil-web

    Beitrag
    Hallo, vielen Dank für die ausführliche Beschreibung, anhand der ich das Problem nachvollziehen konnte. Ich versuche, das so schnell wie möglich zu beheben.

    Sobald ich eine Lösung gefunden habe, melde ich mich wieder.
  • Hallo,

    seit dem Update auf ZP 16.8.4 funktioniert das Widget "Laufschrift" nur noch eingeschränkt.
    Bis ZP Version 16.7.0 war noch alles in Ordnung.
    Ich verwende das Layout "Sportverein 2".

    Problem:
    Bei kurzen Texten ist die Webseite in Ordnung (siehe Bild…
  • Mario

    Hat eine Antwort im Thema Text & Bild verfasst.
    Beitrag
    Bei solchen Anpassungen nicht die "Mobile Darstellung" vergessen. Die Überlagerung kann mit der CSS-Angabe "z-index" angepasst werden.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. SlideWindows 24

      • Michael
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      5,3k
      24
    3. Mario

    1. Widget "Laufschrift" funktioniert mit ZP Version 16.8.4 nur eingeschränkt 5

      • mdoeberl
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      74
      5
    3. phil-web

    1. Text & Bild 3

      • Ela
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      67
      3
    3. Mario

    1. News Ticker V1.1 keine Bilder verlinkbar 3

      • Andreas
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      125
      3
    3. Andreas

    1. BT Sticky Problem mit Verlinkung 26

      • V I V I D
    2. Antworten
      26
      Zugriffe
      361
      26
    3. phil-web