Beiträge von gsw

    Moin,

    ich hab ehrlich gesagt vor 3-4 Monaten das letzte mal daran gearbeitet und dann das update gemacht vor einigen Wochen und wollte gestern die letzten Feinschliffe machen und da ist mir das aufgefallen.

    Ich habe aber mehrere Webseiten zu Zeta 16 rübergenommen, da ist kein Problem. Bestimmt irgendein selber verursachtes Problem im css oder so. Ich starte jetzt erst wieder richtig mit neuen Webseiten. Mal schauen was mir da so auffällt :)


    Der rechtsklick sollte deaktiviert sein, so das man den Quellcode lesen könnte

    Wenn das hilft folgendes probieren:

    • Das CSS wieder raus nehmen
    • Öffne im Widget-Ordner die widget.json
    • Hier ganz unten Zeile 12 von unten findest du den Eintrag "order": 50, ändere den Wert 50 auf 100
    • Anschließend Extras > Entwickler > Änderungen übernehmen


    Das hat geholfen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Ich danke dir ganz dolle und freue mich richtig...

    Schreibe mir gerne wie ich dir danken kann!!!!

    Ansonsten folgt ein kleines Dankespaket an Frankenroda


    Allerbeste Grüße :)

    Andy

    Oh, das ging ja fix...

    Das mit den Rechtsklick wusste ich gar nicht, das änder ich sofort und teste deinen Tip mal.

    Vielen Dank die Samstagabendliche Hilfe.

    Waaaahnsinn

    Ich melde mich obs klapp.



    Schönen Restabend

    Andy

    Hallo Mario, leider bekomme ich das nicht hin. Ich habe noch 2 andere Seiten, da wurde das problemlos von Zeta Producer von 15 auf 16 umgeändert. Nur bei dieser einen Seite nicht - ausgerechnet die, wo am meisten das Widget Text Bild Container eingefügt worden ist.

    Hab auch nochmal ein neues Widget Text-Bild Container gemacht - genauso...immer linksbündig untereinander

    Ich finde das Widget einfach Hammer und würde ungern auf Text und Bild wechseln wollen!


    Bietest Du auch den Service gegen Gebühr an, per Team Viewer dich raufzuschalten um mein Problem eventuell direkt prüfen zu können? Ich denke das Du das schnell gefunden hast - Ich sitze hier schön seit 4 Stunden und habe alles erdenkliche getestet - manchmal sieht man ja den Wald vor Bäumen nicht ^^

    Ich hab bestimmt irgendwas im CSS drin oder ähnliches

    Ich freue mich über ein kurzes Feedback

    Beste Grüße

    Andy

    Moin,

    ich habe letztes Jahr eine Webseite auf Zeta Producer 15 Premium angelegt (noch nicht veröffentlicht, da noch in arbeit!)

    Jetzt nach dem Update auf Zeta Producer 16 Premium wollte ich die zeitnah online stellen.

    Mir ist aufgefallen das alle Widgets Text Bild Container in Zeta Producer so aussehen wie sie sollen! Aber in der Vorschau ist das Bild nicht mehr links oder rechts, sondern immer da unter oder darüber - und das immer linksbündig.


    Es wäre super, wenn eine Lösung parat stünde, da ich dieses Widget sehr oft benutzt habe.

    Beste Grüße

    Andy

    P.S Layout Camp Responsive, obere Bild wie in Zeta Producer angezeigt - untere Bild ist die Vorschau im Browser

    Hallo zusammen. Ich habe gerade bei einem Bildertausch im WZP TExt Bild Container V1.0 etwas bemerkt. Ich wollte nur mal ein anderes Bild einfügen um zu schauen, wie es aussieht. Da mir das andere doch besser gefiel und wieder auswählen wollte , war es plötzlich nicht mehr in "importierte Bilder". Ich muss dann wieder das Bild von meiner externen Festplatte holen.

    Das passiert jedes mal sollte ich mal ein Bild tauschen, sind die weg-also in "importierte Bilder bei Zeta"

    Soll das so sein oder eventuell nicht?


    Version Zeta Premium 16.1 Campfire

    Besten Dank und schönes Restwochenende

    Andy

    Moin in die Runde, bin schon jahrelang bei Zeta Producer (neueste Premium Version 15,02) und habe mich heute hier registriert.

    Zuerst muss ich mal loben wie viele und tolle Ergänzungen auf http://www.widget-zp.de sind. Wahnsinn!!:thumbup:


    Ich habe das Widget Counter Animiert auf eine Seite gebracht und in der Webseiten und Tabletansicht ist es Top. In der Smartphone Ansicht leider gequetscht (siehe Bild)

    Wie bekomme ich es hin, das es hier über die Breite gestreckt wird?

    Danke schonmal für Tipps

    Viele Grüße

    Andy