Beiträge von Sven J

Hallo Tom,

Danke für das Kompliment. Bin selbst auch ziemlich stolz auf mich 8o

Deine Ideen und Vorschläge verstehe ich. Mit dem leichten Verbreitern des Drop-Down-Menüs bin ich selbst nicht so ganz glücklich. Aber: Nur die Schriftfarbe ändern oder ein anderer Hover-Effekt gefällt mir noch weniger. Darum nehme ich es gerne in Kauf, wie es jetzt ist. Nicht alles, was ich ursprünglich als Idee hatte, konnte ich mit ZP umsetzen. Aber annähernd 90 %. Es gibt keine Software, die alle meine Wünsche komplett erfüllt. Aber ZP kommt denen in allen Bereichen am Nächsten. Und darum finde ich das Programm zu gut, und möchte keine anderes. :)

Viele Grüße

Sven

Hallo Phil,

vielen Dank für deine Antwort. Dann überlege ich mir eine Alternative. Vielleicht brauche ich den Blog im neuen Projekt auch gar nicht.

Ich finde es super, wie engagiert du/ihr hier im Forum die Fragen und Wünsche aller User hier abarbeitest bzw. erfüllen willst/wollt. Großes Kompliment dafür!!! :thumbup: :love: Dieses Forum hier ist klasse. Hut ab für eure Arbeit und eure tolle Hilfe. Wünsche euch einen guten Start in 2025. Danke, dass es euch gibt. :)

Genial, wie das funktioniert! Das ist genau das, was ich gesucht habe. Vielen Dank, Phil

Das kommt mir noch eine Idee, die ich eventuell für ein weiteres Projekt benutzen könnte: Gibt es auch ein CSS, damit das Vorschaubild in der Blog-Übersicht eine leichte Drehung macht?

Hallo,

zum vergangenen Wochenende ist die neue Homepage von www.st-franziskus-isselburg.de online gegangen. Die Gemeinde hat nun einen sauberen und strukturierten Onlineauftritt bekommen. Die neue Seite löst nach über 10 Jahren die alte Seite (endlich) ab. War ein hartes Stück Arbeit mit viel Herzblut und wenig Schlaf. Nun ist es geschafft. Dank eurer Widgets wirkt die Seite sehr professionell.

Vielen lieben Dank auch für gute Anregungen und Hilfestellungen in diesem Forum. Toll, was man gemeinsam schafft! :thumbup:

Hallo zusammen,

auf meiner Startseite habe ich die Blog-Artikelübersicht gesetzt als News-Übersicht. Können die Vorschaubilder mit einem Zoomeffekt bei Mouseover animiert werden? Das würde die Übersicht nochmal interessanter aussehen lassen.

Liebe Grüße

Sven

Hallo,

ich habe hier die Contact Card 01 gefunden und finde das Widget einfach genial. Ist das erweiterbar um zwei Zeilen, damit die Anschrift (Straße + Hausnummer und PLZ + Ort) zusätzlich eingefügt werden kann? Vielleicht als Zusatzversion - quasi Contact Card 01.1, um beide Versionen hiervon zu nutzen? Ich könnte für mein Projekt beide Varianten parallel super einsetzen.

Viele Grüße

Sven