O mit dem Vererben habe ich jetzt verstanden. Das reicht auch so.
Gruß
Sammy
O mit dem Vererben habe ich jetzt verstanden. Das reicht auch so.
Gruß
Sammy
den Button kannst du ja einfach per Vererbung auf allen Seiten einfügen. Was wünscht du dir genau für die Platzierung? Es gibt ja bereits vier Optionen, soll dann z.B. der Abstand vom Rand noch einstellbar sein?
Ja das habe ich schon so gemacht aber bei vielen Seiten ist es mühsam. Besser währe wenn ich in der Hauptseite das widget einfüge und der Bottom ist dann überall zusehen. der Abstand sollte einstellbar sein.
Gruß
Sammy
Hallo,
Der Dark Mode Button ist nur für eine Seite. Kann man den für alles Seite an einer Stelle setzen? Und es wäre gut wenn man die Platzierung anpassen könnte. Und als Standard den hellen Modus setzen.
Gruß
Sammy
ok Danke.
Gruß
Sammy
Hallo,
Ich habe den Pageel Bottom mal eingebaut. Nur öffnet er im neuen Fenster.
Wie kann ich es einstellen das es sich im gleichem Fenster öffnet?
Danke Gruß
Sammy
Hallo Mario,
Ja Danke das hat geklappt.
Gruß
Sammy
Hallo,
Wie bekomme ich Bottom oben hin wie auf den Bild angezeigt. Es können auch zwei Bottom nebeneinander sein.
Danke Gruß
Sammy
Hallo,
Bitte das WZP Header Video BG auf die 17 Version aktualisieren. Wird in Zeta kein Video angezeigt, beim Veröffentlichen ist aber da.
Gruß
Sammy
Hallo,
So kann die Änderung aussehen.
.WZP-Artikel_1631.wzp-pos-bild{position:fixed!important}.WZP-Artikel_1631.wzp-pos-bild{top:0px!important}.WZP-Artikel_1631.wzp-pos-bild{left:0px!important}.WZP-Artikel_1631.wzp-pos-bild{z-index:22000!important}.WZP-Artikel_1631.wzp-pos-bild img{width:200px!important}@media(max-width:0){.WZP-Artikel_1631.wzp-pos-bild{position:fixed!important;top:0!important;left:0!important;display:block!important;z-index:22000!important}}
Super das ging ja schnell. Gleich mal einsetzten.
Noch mal Danke. Funktioniert.
Gruß
Sammy
Schön wäre auch wenn Du den Button noch mit aufnehmen könntest.
Gruß
Sammy
Hallo Philipp,
O Ja Danke. Schreibts Du dann wenn es soweit ist?
Gruß
Sammy
Hallo Philipp,
Ja das kann man machen, aber schöner ist Euer Button und wenn Ihr nur im wzp-whatsapp-button zum auswählen Telefonnummer oder Gruppe macht.
Zur Zeit kann man nur eine Telefonnummer eintragen.
Gruß
Sammy
Hallo,
Gibt es eine Möglichkeit einen WhatsApp Bottom für Gruppeneinladung zu generieren?
Gruß
Sammy
Formulare Kalender und , halt alle Funktionen wo ich kein Einfluss habe.
Gruß
Samson
Hallo Phillipp,
Leider sind die Grundfunktionen dann aber nicht in Englisch wenn ich das Projekt kopiere.
Und die Businessversion ist für ein Verein zu teuer und die Shopfunktion braucht man nicht.
Schade
Gruß
Samson
Hallo,
Leider schon. Die Seite wird schon langasmmer ohne das ich das Übersetzen lasse. Ich messe es mit
PageSpeed Insights Und da falle ich von 92 auf 81 im Händybereich.
Gruß
Samson
Hallo,
Habe ich wieder deinstalliert, bremst das System um 10% aus.
Gruß
Samson
Hallo,
Gibt es eine Möglichkeit eine Webseite Mehrsprachig zu machen?
Nicht das mit dem Google Translate!
Selber die Seiten übersetzen ist mir wichtiger, der Googletranslate bremst die Geschwindigkeit und die Übersetzung passt auch nicht so ganz.
Gruß
Samson
Muss der Balken oben sein?
Gruß
Samson