Hallo Philipp,
Erstmal vielen Dank für deine großartige Unterstützung und Hilfe.
Location im Open Street Map Widget funktioniert nun, ich musste die alte Karte löschen und eine neue anlegen.
Vermutlich hat ZP etwas rumgezickt.
Viele Grüße
Marco
Hallo Philipp,
Erstmal vielen Dank für deine großartige Unterstützung und Hilfe.
Location im Open Street Map Widget funktioniert nun, ich musste die alte Karte löschen und eine neue anlegen.
Vermutlich hat ZP etwas rumgezickt.
Viele Grüße
Marco
Hab dir eine PN geschickt
Aber mach dir mal keinen Sonntags stress ...
Grüsse Marco
Hallo Philipp,
das mit dem BLIND sein kenne ich bestens könnte Bücher schreiben ....
Wenn du Lust und Zeit hast ,,, ich hab nochwas festgestellt ... Unter Safari und Chrome auf dem IPHONE geht die Location gar nicht ... ich selber hab keine Äpfel kann es also nicht testet ---- aber ein Freund hat es probiert und meinte es geht nur die eingstellte Addresse ... seine eigenen kommt nicht obwohl er GPS an hat und Cookies akzeptiert hat ... .
Grüsse Marco
p.s. Ich bin jetzt schon glücklich mit dem aktuellen WIDGET !!!!
Hallo Philipp,
ich rufe die Seite per https: auf und die Position wird auf dieser Karte die auf mehreren Seiten eingebunden ist und mehrere Marker enthält nicht angezeigt.
Auf anderen Seiten wo eine Karte auch mit mehreren Positionen aber ohne dass diese karte auf anderen Seiten eingebunden ist geht der Marker mit meiner aktuellen Position ...
Kann sein dass es daran hängt....
Grüsse Marco
cache ist gelöscht
Hallo Philipp,
also kurzes Feedback,ich hab das Modul eingebunden und -> Extras -> Entwickler -> Änderung übernehmen ...
Die Info meine Aktuelle Position anzeigen kommt auch in den Einstellmöglichkeiten der Karte hier hab ich mal YOU eingetragen angezeigt bekomme ich aber nichts .... was könnte das sein ?
Habs am Laptop mit GPS und am Mobiltelefon versucht - kommt aber nix immer ..
*UPDATE*
Die Position geht auf manchen Seiten und auf manchen nicht .. ich prüfe mal woran das liegen könnte ... also erstmal keinen Kopf machen ... liegt sicher an mir
*UPDATE*
Grüsse Marco
Hallo Philipp,
wollte gerade das Plugin downloaden ... der Zip Ordner ist aber leer
ich schau mal auf der der Seite und lade dort das Widget .. und gebe Feedback
p.s. Daumen drücken hat geholfen 5:1 .. mega
Grüsse Marco
Hallo Philipp,
das wäre ja mega wenn du das hinbekommst.
Danke dir erstmal für die Info -- jetzt aber Fussball (Freitag 19:50) schauen und daumen drücken ....
Ich schau die Tage mal rein.
Grüsse Marco
Hallo Mario und Wzp-Gemeinde,
erst einmal möchte ich danke sagen für das Widget OpenStreetMap.
Es ist fast 100% genau das, was ich benötige.
Ich wollte jedoch noch die Location abrufen, also die Position, an der ich mich befinde, und diese mit einem anderen Marker anzeigen lassen, z.B. "You are here". OpenStreetMap (location) macht das ja, aber ich finde in dem Modul keine Einstellmöglichkeit dafür oder die Variable.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das in meine bestehende Karte einbinden kann?
Danke im Voraus!
Viele Grüße,
Marco