GEILE MEILE,
Herzlichen Dank - jetzt bin ich Happy und mein innerer Monk zufrieden
Hat funktioniert.
GEILE MEILE,
Herzlichen Dank - jetzt bin ich Happy und mein innerer Monk zufrieden
Hat funktioniert.
So ihr zwei jetzt bitte nicht streiten
Lieber Markus, das geht wirklich nicht Teste es gerade am Telefon auf 3 Browsern.
Mal schauen was Phil rausbekommt
Das hat leider nicht geklappt
Hey das ist lieb, aber ich hab leider Nullplan wo ich das eingeben kann/Soll?
Hab das noch nie gemacht
Hi Phil, super lieb. Hab vielen Dank.
Ist wahrscheinlich nur eine Kleinigkeit... auch wenn wir Hompages machen, ich selber programmiere nicht, das überlasse ich den Profis
Hey ich habe auf unserer neuen Homepage ein Widget eingebaut... dieses hier: https://www.widget-zp.de/2022/ani-card.html
Folgendes Problem:
In der Responsive Ansicht wird das Widget nicht zentriert angezeigt. Wenn ich die "Volle Bildschirmbreite" auswähle, dann verschwindet in der Mobilen-Ansicht sogar ein Teil der Buchstaben
Neue Medien Gestalten: Werbeagentur für kreativen Erfolg
Links ist mehr Platz als rechts
Wenn ich nicht die voll Bildschirmbreite auswähle, dann passt es zwar... aber auch hier in Mobil links mehr Platz als rechts
Ich habe schon geschaut ob ich es über die Container etwas anpassen kann, aber das klappt auch nicht.
Habt ihr eine Lösung? Am PC sieht es natürlich über die ganze Breite schön aus, und so möchten wir es auch gerne haben.
Guten Morgen, bis jetzt scheint alles wieder zu funktionieren.
Ich habe den Widget-Ordner zusätzlich in die jeweiligen Projekte gepackt... bisher läuft es
Jetzt betrifft es 2 Homepages (siehe) oben.
Sehr merkwürdig. Es ist total schade, weil es tolle Widgets sind
Ich habe leider immer noch das Problem, dass sich ständig das Widget "deaktiviert"... obwohl es installiert ist
Hab vielen Dank für die schnelle Antwort.
1.) hat super geklappt
2.) hatte auch andere Widgets getroffen aber mit 1.) hat alles wieder funktioniert
Hey, ich habe vorletzte Woche eine Homepage fertig gestellt und dort das BildHover 1903 verwendet.
Nun wird seit Freitag das Widget mit den Elementen nicht mehr angezeigt.
Angeblich sei das Widget nicht installiert - ist es aber... habe es sogar einmal entfernt und wieder neu in den Ordner gepackt.
Wo kann der Fehler liegen?
Ich benutze die Vorlage Flat Response... wie gesagt beim online stellen hat alles funktioniert und nun geht es nicht mehr.
Liebe Grüße