Beiträge von Mario

    "zpBreakout" war in V1.0 auf den "Unter-Container" vom Widget ausgelegt. Das hat nicht in allen Layouts richtig funktioniert. Deshalb ist in V1.1 jetzt der Haken zu setzten, dieser vergibt auf das gesamte Widget "zpBreakout" was in allen Layouts problemlos funktioniert.


    Wenn das neu eingefügte funktioniert, warum dann nicht einfach im Spaltenmodus das alte löschen und dann neu anlegen. Sind doch nur ein paar Klicks.

    Das würde das Widget für den Nutzer sehr kompliziert machen.

    Dann wäre es eventuell besser ein weiteres Widget "Slide Window Image" zu erstellen.

    Vom Icon würde ich eher absehen weil hier die Auswahl eingschränkt ist, ein SVG lässt sich doch aus jedem Icon erstellen.

    Das ist "Font Awesome 5".

    Mit dem Widget gehen nur die Icons von "Font Awesome 4" welche dort auch extra verlinkt sind.


    Warum die Icons von "Font Awesome 4" und nicht die von "Font Awesome 5 Free"?

    • Ich hatte die ersten Widgets mit "Font Awesome 5" aufgebaut und dieses implentiert, hat auch super funktioniert.
    • Vor ca. ein oder zwei Jahren hat ZP den neuen Editor gebracht, mit welchem "Font Awesome 4" bereits in ZP implentiert war.
    • Um die blundle.css nicht unnötig aufzublasen habe ich daraufhin "Font Awesome 5" entfernt und alle Widgets welche "Font Awesome" nutzen auf "Font Awesome 4" umgestellt da dieses ja bereits vorhanden ist.

    Hallo,

    in der Version 15 habe ich das Widget WZP Bild Container V1.0 eingesetzt, was leider nach der Konvertierung zur Version 16 nicht mehr funktioniert!

    Alle Bilder werden auf den eingesetzten Seiten nicht mehr angezeigt! Das Layout ist "Top Responsive".


    Habe aber festgestellt, es gibt eine neue Version 1.1

    Ja, genau wegen der Version 16 kam das Update.




    Habe aber festgestellt, es gibt eine neue Version 1.1 - Wenn ich die in Zeta aktiviere und auf "Änderungen übernehmen" gehe, sind alle Bilder weg!

    Wer kann mir da weiterhelfen?

    Das sollte eigentlich genau so funktionieren.

    Gehe mal mit "F8" in den Spaltenmodus, öffne das Widget und schau ob die Bilder hier noch eingetragen sind.

    Ok immer noch nicht ganz verstanden.

    Es geht also um den Button welcher das Fenster öffnet.


    Es soll also die Möglichkeit geben ein Icon oder Bild als Button zu nutzen, nicht darum ein Bild oder Icon im Button zu platzieren?

    Verstehe nicht genau was gemeint ist.

    1. Im sich öffnenden Fenster einen Button hinzufügen?
    2. Den Button welcher das Fenster öffnet ändern?
    3. Was vestehst du unter Text Burron?
    4. Was verstehst du unter Bild-Button?

    Das hat leider so nicht funktioniert. Ich habe jetzt den Code vom Image-Flip genommen und entsprechend umgebaut. LINK

    Wenn das so passt würde ich daraus ein Widget basteln.

    Hallo LeeBrain,

    ich habe sehr sehr lange gesucht bis ich ein Script gefunden habe welches nicht so sehr ruckelt, bin am Ende bei diesem hängen geblieben.

    Ich teste immer mit Chrome, FF und Edge am Windows-PC und mit Android sowie einem alten iPhone6.


    Ja am mobielen Gerät ruckelt es ein klein wenig. Von verzerren oder springen kann ich aber nichts erkennen.

    Da kann ich aber leider nichts machen, wie gesagt dies war das beste Script welches ich gefunden habe.

    Mit dem vorhandenen Widget "Image Flip" geht das nicht.

    • Ich könnte aber ein neues erstellen welches so aussieht wie im Beispiel oben. Das ist ein einfacher Code.
    • Ich könnte auch versuchen vorn oder/und hinten die Möglichkeit zu geben einen Text hinzuzufügen, dann wird es aber wieder etwas komplizierter.
    • Alternativ könnte man eventuell auch vorne ein (Rotate Icon) platzieren. LINK