Hinweise zu Zeta Producer 17

• Offizieller Beitrag

Nach einem Update auf Version 17 von Zeta Producer sollte folgendes gemacht werden:

1. Den Ordner "widgets" von C:\Users\Benutzername\Documents\Zeta Producer 16 nach C:\Users\Benutzername\Documents\Zeta Producer 17 kopieren, damit die verwendeten Widgets von der neuen Version gefunden werden können.
    2. Unter Programm | Einstellungen | Weiteres die Option "Entwicklermenü anzeigen" aktivieren, dann wird in der Seitenleiste ein neues Icon angezeigt. Darüber ist die gewohnte Funktion "Änderungen übernehmen", die nach dem Update eines Widgets ausgeführt werden muss, aufrufbar.
  • Hallo Philipp,

ich muss vorausschicken das ich total von euren WZP Widgets begeistert bin und auch rege davon Gebrauch mache. Mit der neuen Version Zeta 17 werden nun bei der Auswahl "Widget einfügen" die Original und eure "TOLLEN" Widgets" zusammen angezeigt. Ich muss mich vlt. immer noch auf Zeta 17 umstellen, aber die Splittung der Widgets in Original und "Sonstiges - also eure" hat mir bei Zeta 16 besser gefallen. Kann ich einen Parameter stellen um die Trennung in 17 zu bekommen ?

Gruß

Armin

• Hallo Philipp,

normalerweise sehr gerne, aber ich glaube ich stehe im Moment total auf dem Schlauch. Bekomme kein Copy & Paste vom Bild hier rein . Hat doch sonst immer funktioniert ?

Gruß

Armin

• Offizieller Beitrag

Das war schon immer so. ZP-Original-Widgets die zu keiner anderen Kategorie gehören und alle unsere Widgets sind in der Kategorie "Sonstiges" zu finden. Damit man sie besser findet habe ich alle unsere Widgets grundsätzlich im Ordner "Sonstiges" platziert auch wenn sie eigentlich in eine andere Kategorie passen würden. Dort sind aber auch einige ZP-Original-Widgets zu finden. Eine Extra-Kategorie für externe Widgets gibt es leider nicht.