Dark Mode Button

• Offizieller Beitrag

Hallo Sammy,

den Button kannst du ja einfach per Vererbung auf allen Seiten einfügen. Was wünscht du dir genau für die Platzierung? Es gibt ja bereits vier Optionen, soll dann z.B. der Abstand vom Rand noch einstellbar sein?

Als Standard wird die Einstellung des Nutzers (im Betriebssystem) verwendet, was denke ich auch durchaus sinnvoll ist. Wenn jemand systemweit den Dunkelmodus nutzt wird er das vermutlich auch auf deiner Webseite tun wollen. Falls nicht kann er ja immer noch manuell umschalten.

• Hallo Philipp,

vielleicht kannst Du den Tipp "Das Widget auf der Startseite einfügen und dann per Vererbung auf allen Seiten einbinden" in "Das Widget auf der Startseite einfügen und dann per Verknüpfung auf allen Seiten einbinden" abändern.

Viele Grüße

Tom

• den Button kannst du ja einfach per Vererbung auf allen Seiten einfügen. Was wünscht du dir genau für die Platzierung? Es gibt ja bereits vier Optionen, soll dann z.B. der Abstand vom Rand noch einstellbar sein?

Ja das habe ich schon so gemacht aber bei vielen Seiten ist es mühsam. Besser währe wenn ich in der Hauptseite das widget einfüge und der Bottom ist dann überall zusehen. der Abstand sollte einstellbar sein.

Gruß

Sammy

• phil-web

Hat das Label Behoben hinzugefügt.