Slider Kombi V1.0

• Zeta Producer Version
    V16.8 Layout Swiss

Hallo an die ein und zwei Äugigen,

ich habe gerade den Slider Kombi aus probiert, und musste feststellen, dass die Videos in der selben Länge abgespielt werden wie die Bilder. Also 5 Sec. für die Bilder heißt 5 Sec. fürs Video. Na ja nicht ganz, es wird ja auch noch ein Bild gezeigt. Habe ich etwas übersehen?

Auf meinem Wunschzettel stehen ein Slider den ich schon mal mit 100 Bilder easy betanken kann. Für small und original Größe.

und eine Schlagwortwolke, sollte jemand so was rumliegen haben, bitte gerne.

THX Dr.Bit

• Hallo THX Dr. Bit,

ich habe den Slider Kombi auch im Einsatz. Schalte doch den Autoplay aus.

Erfahrungsgemäß klickt der Onlinebesucher schon selbst auf die Pfeilnavigation.

Slider mit 100 Bilder:

Bitte nicht falsch verstehen... Es schaut sich kein Mensch mehr 100 Bilder im Slider an.

Das Höchste der Gefühle zwischen 3 und 5

Was willst Du den damit bezwecken? Vielleicht gibt es eine andere Idee bzw. möglichkeit die Bilder in Szene zu setzen?

Zu deiner Schalgwortwolke....

das war vor 10 Jahren und davon würde ich abraten.

Es gibt zahlreiche Anbieter, schau auf Google mit dem Schlagwort (Schlagwortwolke erstellen) vorbei. Vielleicht ist ja hier was dabei.

Beste Grüße

Michael

• Hallo an alle,

kurzer Kommentar von meiner Seite zum Slider Kombi. Das Widget macht bei einer Kombination "Bild & vertontes Video" meines Erachtens nur Sinn wenn, wie von Michael beschrieben, der Autoplay Modus abgeschaltet ist. Ich hatte ursprünglich mal 4 Bilder und 1 vertontes Kurzvideo implementiert und den Autoplay auch auf 5 sec gestellt.

Was passierte:
    Immer wenn das Video an der Reihe "wäre" wird der Ton abgespielt. Egal auf welcher Seite im Webprojekt man sich befindet. Also Beispiel. Der Slider ist auf der Seite "A" und wird im 5sec Takt abgespielt. Wechselt man auf die Seite "B" dann kommt immer der Ton immer durch sobald der Slider das Video abspielten würde !

BUG ?

Ist der Autoplay Modus jedoch abgeschaltet, dann Top Widget. Nach Abspielen des Videos wechselt der Slider direkt an den Anfang und der Ton wird nicht mehr durchgeschaltet

Beste Grüße

Armin

• Hallo Michael,

danke für deine Unterstützung. Es ist leider wie in jedem Forum (ich hab auch eins), wenn man nichts zielführendes hat, dann wird die Idee in die Retroecke geschoben. Ihr verwendet im Forum selbst eine Wolke! Ein einfaches sorry, nein hätte auch gereicht.

Ist konstruktive Kritik, nicht gleich das Kriegsbeil ausgraben. ;)

Danke

• Hallo Michael,

danke für deine Unterstützung. Es ist leider wie in jedem Forum (ich hab auch eins), wenn man nichts zielführendes hat, dann wird die Idee in die Retroecke geschoben. Ihr verwendet im Forum selbst eine Wolke! Ein einfaches sorry, nein hätte auch gereicht.

Ist konstruktive Kritik, nicht gleich das Kriegsbeil ausgraben. ;)

Danke

Hallo,

wenn ich helfen kann, tu ich das sehr gerne hier im Forum. Mit einem Wort "NEIN" zu antworten, finde ich gehört sich nicht, Ich gebe hier nur mein ehrliches Feedbag ab und hat nicht's mit Kriegsbeil ausgraben zu tun. Machmal ist es besser, klar und deutlich die Vor- und Nachteile zu kommunizieren.

Erkläre doch einfach mal, was dein Ziel ist bzüglich "Slider und Wortwolke"? Es kann ja auch sein, das ich hier komplet, mit meiner Äusserung falsch liege.

Welches Thema bietest Du in Deinem Forum an?

Beste Grüße

Michael