Fehlermeldung bei eingebundenen Widgets

• Zeta Producer Version
    Zeta Producer 18.8.6.0 Premium

Hallo Philipp,

bei meinem aktuellen Projekt bin ich auf ein wiederkehrendes Problem gestoßen, das ich allein nicht lösen kann. Immer wieder treten Fehlermeldungen im Zusammenhang mit den integrierten Widgets auf. Konkret:

• Nach Anpassungen am Projekt werden die Widgets als fehlerhaft gemeldet.
    • Um das Problem zu beheben, muss ich ein betroffenes Widget öffnen, eine minimale Änderung vornehmen und diese mit OK bestätigen.
    • Nach einigen weiteren Änderungen am Projekt tritt das gleiche Problem erneut auf.

Ein Screenshot mit der Fehlermeldung habe ich beigefügt, um dir einen besseren Eindruck des Problems zu geben.

Zur Info: Ich arbeite mit dem Zeta Template "Campfire Responsive physio".

Ich hoffe, du kannst mir bei der Lösung dieses Problems weiterhelfen. Vielen Dank im Voraus!

Beste Grüße

Armin

• Hallo Armin,

geh mal bitte auf die Download Seite und lade Dir die Widget neu herunter bzw. aktualisere die Widget. Öffne dann dein Zeta Producer, dann gehe auf Extras, dann auf Entwickler, dann auf Änderungen übernehmen. Ich hoffe es klappt. Ansonsten gerne nochmals melden. Beste Grüße

• Hallo Michael,

danke für die Info. Das hatte ich im Vorfeld alles selbst schon ausprobiert. Neu installiert, Änderungen auf Entwickler übernehmen gestartet. Leider bringt das kein Ergebnis. Grüße Armin

• Hallo Armin, wo hast du den die Widgets bei dir hinterlegt? Bei mir liegen die Widget im Projektordner von Zeta Producer.

Also Dokumente - Ordner Zeta Producer 16 - Ordner öffnet sich mit folgenden Ordner: Apache, Backup, logfiles, Projects, Settings, Widget.

Beste Grüße Michael

• System: Windows 10 Pro

Version: 22H2

Lass mich noch einmal betonen das ich Zeta und ZP Widgets seit Jahren nutze und erst seit ca. 1 Woche dieses Problem auftaucht.

Gruss

Armin

• Oh Mann, das war ein Fake von Jörg. Ich hatte einen Tippfehler. Natürlich arbeite ich mit der Version Zeta Producer 16.8.6.0 Premium.
    Nun, da das geklärt ist wäre es supper sich wieder dem Problem zu widmen

Grüße

Armin (AWS)

• Hallo Philipp,

nein, eigentlich nicht. Ich habe vor ca. 3 Wochen die Zeta Struktur von Standardmäßig Laufwerk "C" Benutzer....... verschoben auf mein Laufwerk

D:\Dokumente\Zeta Producer 16. Darunter die Standard Ordnerstruktur (siehe ZP_01.png). Hierzu habe ich aber auch, nach Vorgabe, die Zeta Datei producer.dll.config angepasst

<?xml version="1.0"?>

<configuration>

<appSettings>

<add key="CacheSqlBehavior" value="On" />

<add key="UseSqlCaching" value="True" />

<add key="UseApplicationLevelCaching" value="True" />

<add key="WantTraceSql" value="False" />

<add key="SqlContinueUpdateOnError" value="False" />

<add key="RowUpdatedZeroRecordsAffectedChangeStatus" value="False" />

<add key="RowUpdatedZeroRecordsAffectedUpdateStatusToSet" value="ErrorsOccurred" />

<add key="ColorSelection.ColorCodeDisplayMode" value="0" />

<add key="alternativeCurrentUserStorageBaseFolderPath" value="D:\Dokumente\Zeta Producer 16" />

</appSettings>

</configuration>

Danke für eure Bemühungen

Gruß

Armin

• Hallo,

möchte mich für meinen Spaß (einen Tippfehler hatte ich auch vermutet) entschuldigen, aws  Ela. Das ist wohl trotz Smiley falsch verstanden worden. ?(

Bleib(t) gesund!

Beste Grüße Jörg

---

Ich nutze Zeta Producer Business / Windows 11 (jeweils aktuellste Version)