Translate Select

  • Hallo Mario,

    Habe das Widget Translate Select bei mir eingebaut.

    Sprachen für den Test

    1) Deustch

    2) Englisch

    3) Französisch

    4) Italienisch

    5) Türkisch

    Bei Aufruf der Seite steht das Auswahlmenue auf "Sprachauswahl".

    Wird jetzt die Sprachauswahl geöffnet und ich wähle 1) Deutsch dann wird übersetzt auf Englisch.

    Aber immer nur bei der erstmaligen Auswahl.

    Wähle ich jetzt unterschiedliche Sprachen wird die Übersetzung korrekt durchgeführt.

    Lediglich, wie bereits erwähnt, bei der 1. Auswahl und nur wenn 1) Deutsch gewählt wird

    https://www.awinkler-website.de/index.html

  • Ja, da kann ich leider nichts machen. Das Script liegt so bei Google Translate.

    Eigentlich müsste man ja Deutsch ausblenden, wenn die Deutsche Sprache angezeigt wird.


    Ist bei meiner Seite auch so http://www.zella.de . Ich sehe das aber nicht so eng, wer klickt schon auf "Deutsch" wenn diese bereits die Ausgangssprache ist.