https://www.widget-zp.de/youtube-fancybox.html

Ich bin vom 25.11.22 bis 10.12.22 im Urlaub.

  • Hallo Mario, also nun habe ich das Test Widget gelöscht, dann habe ich das update eingefügt, dann habe ich Zeta gestartet und alles so gemacht, wie beschrieben:

    Widget-Ordner "wzp-youtube-fancybox-test" löschen.

    • Kopiere den kompletten entpackten Ordner in das Verzeichnis "C:\Users\Benutzername\Documents\Zeta Producer xx\widgets".
    • Starte Zeta Producer
    • Anschließend "Extras > Entwickler > Änderungen übernehmen"

    Ja und dann waren alle Videos nicht mehr zu sehen....

    Habe also dann wieder das Test Widget eingefügt - Anschließend "Extras > Entwickler > Änderungen übernehmen" nun ist alles wieder da, so lasse ich das dann jetzt....

  • alles so gemacht, wie beschrieben.....

    Ganz sicher nicht. In Beitrag 16 hatte ich geschrieben:

    Dann wieder ganz wichtig.

    • Widget in Zeta Producer löschen.
    • Widget-Ordner "wzp-youtube-fancybox-test" löschen.
    • Auf Updete warten, ich versuche das morgen irgenwie hin zu bekommen. Melde mich dann hier.
    • Punkt 1 hast du scheinbar ignoriert.
    • Die 3 Videos einzufügen dauert sicher gerade mal 2 Minuten.
    • Du hast nun scheinbar beide Widgets installiert, ich hatte dir hier auch geschrieben das du da irgendwann Probleme bekommen wirst, weil hier dann 2 Widgets mit den gleichen CSS-Klassen arbeiten.





    Also nochmal von vorn.

    Wieder ganz wichtig. !!!

    • Widget WZP YouTube Fancybox TEST in Zeta Producer löschen.
    • Widget-Ordner "wzp-youtube-fancybox-test" löschen.
    • Das Widget "WZP YouTube Fancybox 1.1" hast du ja scheinbar noch installiert . Dieses also nun einfügen.
  • Hallo Mario, - Die 3 Videos einzufügen dauert sicher gerade mal 2 Minuten. - naja ich hab schon mehr Videos drin.....konnte nicht abwarten...

    stimmt die hatte ich drin gelassen, weil ich dachte das wird dann so übernommen.


    Widget-Ordner "wzp-youtube-fancybox-test" löschen. - das hab ich getan, ich hatte alle Widgets mit Youtube gelöscht.

    Dann das neue WZP YouTube Fancybox 1.1 eingefügt in den Ordner Widgets....hat aber so nicht geklappt.


    Also ich lass das erstmal alles so, läuft ja.....wenn ich Zeit habe tausche ich alles nochmal aus.


    Danke nochmal für deine Mühe und schönen Sonntag noch.