Bottom Bar

• Hallo Mario,

ich nutze die Bottom Bar, super Widget, vielen Dank.

Zwei Anmerkungen bzw. Fragen:

Wenn ich auf Widget → Beschreibung klicke, dann kommt fehlerhafter Link (ein “/” fehlt)

Ich würde gerne aus Datenschutzgründen die JS Dateien auf dem eigenen Server hosten. Ich kann unter https://fontawesome.com/how-to…ing-font-awesome-yourself die Version 5.13.1 herunterladen. Dann funktioniert natürlich dein Widget nicht mehr, da ja 5.5. Hast du einen schnellen Workaround, wie ich dein Widget trotzdem nutzen kann?

Besten Dank Tobias

Nachtrag: Ich habe jetzt Version 5.5 gefunden und alle Dateien auf meinen Server kopiert und den Link unter CSS angepasst (https://www.xxxx.de/fontawesome-js/css/all.css). Leider funktioniert es nicht, vermutlich ist die Referenz aus deinem Widget nicht mehr in Ordnung. Kann ich das irgendwie ändern?

• Danke für die Hinweise.

Wie das mit dem Hosten bei FA5 funktioniert habe ich leider auch noch nicht getestet.

Wenn du das anpassen möchtest ist es sicher einfacher nicht mit dem Widget sondern direkt mit dem Code zu arbeiten. Diesen findest du HIER.

• In Zeta Producer 15.4 ist "Font Awesome 4.7" bereits inkludiert.

Wird mir zwar viel Arbeit machen, aber ich werde wohl in naher Zukunft alle Widgets die "Font Awesome 5" verwenden dahingehend abändern das die bereits installierte "Font Awesome 4.7" verwendet wird.

• Hallo Mario,
    zwei Fragen zur aktuellen Version:
    Die Links im Widegets beziehen sich ja auf die Einstellungen in Zeta. Ich hätte jedoch gerne KEINE Unterstreichungen und ich würde gerne NUR diese Links in der Bottom Bar fett machen.

Ich könnte händisch im Widget Ordner anpassen, ich verwende das Widget aber noch in einem anderen Projekt so dass ich das gerne vermeiden würde. Gibt es da noch eine andere Möglichkeit?

Besten Dank

Tobias

• Bei dem bisherigen Layout Campfire Responsive Storyteller
    Bei dem Layout, bei dem ich die Unterstreichungen weg und und dafür Fett haben möchte ist es Top Responsive Campfire
    Jeweils Zeta 15.4.1 Business

Besten Dank, VG Tobias

• Folgendes sollte in "Top Responsive" funktionieren.

Einstellungen > CSS:

CSS
    <style>
    a.wzp-spalten {
    text-decoration: none !important;
    font-weight: bold !important;
    }
    a.wzp-spalten:hover {
    text-decoration: none !important;
    }
    </style>