WZP - Flipster V2.0

• Zeta Producer Version
    Zeta 16

Hallo :) Bin gerade dabei, den FLIPSTER 2.0 auszuprobieren.

a) Das Karussell springt nicht an; Endlosschleife steht auf "ON"

b) die Bilder werden relativ unscharf. Für die schnelle Darstellung habe ich zwar auch nicht die höchsten Qualitäten genommen,

aber in den normalen Slidern sind die Bilder besser; Sonst, wenn nötig, muss ich ne Stufe an Qualität der Fotos hoch schrauben.
    Aber vielleicht werden die Bilder dort dann auch größer. Man kann max Höhe ja nicht einstellen.

c) Darstellung SMARTPHONE ist auch mehr ein ganz einfache Bildershow, die auch nicht von selbst läuft (Keine Endlosschleife)

LG Axel

• Offizieller Beitrag

Hallo Axel,

bei diesem Widget passiert nichts automatisch, die Option "Endlosschleife" bezieht sich darauf, dass bei einem Klick auf den "Weiter-Pfeil" nach dem letzten Bild wieder das erste angezeigt wird.

Das mit der Bildqualität ist mir bisher noch nicht aufgefallen, ich werde das aber natürlich prüfen und ggf. verbessern.

• PS: Man kann zwar die Höhe der Bilder nicht einstellen, aber die Breite, was automatisch die Höhe abhängig vom Seitenverhältnis des Bildes beeinflusst.

uiii... wo kann man denn die Höhe einstellen? Gar nicht gefunden ....
    ABER.. mit der Bildqualität kann ich schon mal etwas Entwarnung geben.
    Ich habe die Bilder aus den "importierten Fotos" heraus gesucht.
    Dort waren die, offenbar, schon reduziert, ggf. durch die vorherige Anwendung.
    Obwohl eigentlich "verlustfrei importieren" eingestellt war.
    Na ja... auf jeden Fall... Teilbereich "Entwarnung" ... nicht mehr drum kümmern.

• phil-web

Hat das Label Behoben hinzugefügt.