WZP Trennlinie V1.1 Darstellungsfehler Mobile
-
- Behoben
- Andreas
-
-
Hallo Andreas,
das scheint ein Problem im Zusammenhang mit dem von dir verwendeten Layout zu sein. Welches Layout verwendest du denn? Dann kann ich das schneller reproduzieren und entsprechend beheben.
-
Ich benutze hier Flat Responsive.
(Habe nun auch meine Signatur angepasst
)
-
Ich kann das leider bei mir nicht reproduzieren, kannst du mir vielleicht einen Link geben, wo ich das online sehen kann?
-
Hei Philipp,
na Logo...
Das Problem ist auch leider Browserspezifisch. Betrifft lediglich die mobile Ansicht (Smartphone).
Es taucht auf bei: Google Chrome und bei MS Edge.
Es taucht Nicht auf bei: Mozilla Firefox und bei DuckDuckGo.
Interstuhl Cup - Größte Amateur-Radrennserie SüddeutschlandsTraditionsreiche Radrennserie für BDR Lizenz-Fahrer. Rundstreckenrennen, Kriterien, Bergzeitfahren, Einzelzeitfahren mit vielen unterschiedlichen Etappen im…interstuhl-cup.deDie unterschiedliche Interpretation der Browser ist immer generell ein Ärgernis.
Grüße
-
-
OK Philipp,
dann lass´ uns das mal hinten anstellen.
Ich selbst habe ein Xiaomi Redmi Note 11 Pro mit 6 verschiedenen Browsern. Alle sys aktuell.
Ich werde nun mal auf anderen Endgeräten spicken gehen und Daten sammeln.
Vielen Dank für Deine Zeit !
-
Hei Philipp,
(nur für´s Protokoll)
ob es nun ein Systemupdate auf dem Handy war oder irgendetwas anderes: Anzeigeproblem nun verschwunden.
Es gibt doch tatsächlich Probleme im Leben, die sich durch Aussitzen lösen lassen. ;-D
-
Hallo Andreas,
Denke für die Rückmeldung, das freut mich natürlich! Man muss auch nicht immer alles verstehen
Hauptsache, es sieht jetzt alles wieder korrekt aus.
-
phil-web
Hat das Label Behoben hinzugefügt.