Widget wzp-botton-border v1.0

  • Hallo,


    habe einen Button per Widget eingetragen. Bei dem 2. Button den ich erstellen wollte (nachdem ich OK gedrückt hatte) ist Zeta abgestürzt und beim Öffnen kommt immer im Screenshot erscheinende Meldung.

    Das Programm kann ich dann nur noch per Task Manager beenden.

  • Hallo Markus,

    ich bin mir nicht sicher ob das wirklich durch das Widget verursacht wurde, ich glaube eher nicht.


    Mit dieser Fehlermeldung kann ich persönlich leider auch nicht viel anfangen. Deshalb habe ich den ZP-Support bemüht und folgende Antwort erhalten.

    Zitat von Zeta Producer Support

    In dem Fall ist meist die Datenbank korrupt. Am besten Backup wiederherstellen.

    Manchmal kann man die DB in MS Access auch wieder hinkriegen indem man die Funktion Komprimieren/Reparieren nutzt.

  • Hallo Mario,


    ich danke Dir für Deine Bemühungen.

    Evtl. mal das ganze Zeta deinstallieren und neu aufsetzen.

    Mit freundlichem Gruß

    Markus M.

    www.pc-lu.de
    www.pclu.de


    Zeta 16.1.0| Business


    PC Konfiguration:

    Windows 10 Pro (immer aktuellste Version)

    Intel i9-9900 KS (Solitär funktioniert ruckelfrei ^^)

    32 Gbyte DDR4 RAM, 3200 Mhz

    Nvidia RTX 2080 Super

    M2.SSD Raid 0 mit Samsung EVO 980 Evo

    Einmal editiert, zuletzt von Duschgel ()

  • Hallo Mario,


    habe alles noch einmal alles deinstalliert und wieder installiert.

    Leider keine Änderungen.

    Habe die Seite jetzt noch einmal neu aufgesetzt. Ist es möglich die Schrift im Widget auch auf normal, also in klein umzustellen ?

    Jetzt ist ja alles groß geschrieben. Die Schrift sollte dann so aussehen, wie im Menü oben.

    • Öffne im Widget-Ordner die buttonborder.css.
    • Im ersten Abschnitt unter .button-border findest du die Zeile text-transform: uppercase;. Diese Zeile löschen und die Datei speichern.
    • Anschließend in ZP auf Extras > Entwickler > Änderungen übernehmen.



    In dem neu angelegten Projekt funktioniert das Widget wie es soll?

  • Hallo Mario,


    unglaublich..... also ich ärgere mich, dass ich das nicht kann und immer auf fertige Produkte angewiesen bin.

    Aber leider weiß ich auch , dass wir IT Gurus, immer nur einen Platz im Keller haben. Auch wenn wir das Herstück von allem sind.


    Ich danke Dir untertänigst.

    Mit freundlichem Gruß

    Markus M.

    www.pc-lu.de
    www.pclu.de


    Zeta 16.1.0| Business


    PC Konfiguration:

    Windows 10 Pro (immer aktuellste Version)

    Intel i9-9900 KS (Solitär funktioniert ruckelfrei ^^)

    32 Gbyte DDR4 RAM, 3200 Mhz

    Nvidia RTX 2080 Super

    M2.SSD Raid 0 mit Samsung EVO 980 Evo

  • Entschuldigung,


    ich schreibe die ganze Zeit Marco. Also ich hab ja völlig eine an der Klatsche.

    Sorry.....

    Wenn ich Dich in irgendeiner Weise unterstützen kann, dann lass mich es bitte wissen. Ich bin seit 1994 im Computerbereich tätig und seit 2004 selbstständig und weis, was für Arbeit hinter allem steckt.

    Mit freundlichem Gruß

    Markus M.

    www.pc-lu.de
    www.pclu.de


    Zeta 16.1.0| Business


    PC Konfiguration:

    Windows 10 Pro (immer aktuellste Version)

    Intel i9-9900 KS (Solitär funktioniert ruckelfrei ^^)

    32 Gbyte DDR4 RAM, 3200 Mhz

    Nvidia RTX 2080 Super

    M2.SSD Raid 0 mit Samsung EVO 980 Evo

  • Oh ha,


    frag mich noch einmal, wenn ich nicht mehr unter den lebenden verweile :-)

    Tee kochen geht aber grad noch so :-)

    Mit freundlichem Gruß

    Markus M.

    www.pc-lu.de
    www.pclu.de


    Zeta 16.1.0| Business


    PC Konfiguration:

    Windows 10 Pro (immer aktuellste Version)

    Intel i9-9900 KS (Solitär funktioniert ruckelfrei ^^)

    32 Gbyte DDR4 RAM, 3200 Mhz

    Nvidia RTX 2080 Super

    M2.SSD Raid 0 mit Samsung EVO 980 Evo