Neuer Partner
-
-
Hallo Mario
Das ist SUUPER - darauf habe ich gehofft!
Besten Dank für die guten News!
Gute Zeit
Norbert
-
Prima Nachricht
Viel Erfolg weiterhin
-
Vielen Dank für die Vorstellung, ich freue mich schon darauf, das Projekt unterstützen zu können
Ich werde mir in den nächsten Tagen fürs Erste einen Überblick über die Wünsche & Anregungen verschaffen und dort etwas aufräumen, siehe Archiv.
Falls ihr also noch Ideen für Widgets habt, gerne dort ein Thema dazu erstellen, ich werde die Liste dann in Zukunft abarbeiten.
-
Das ist eine super Nachricht
Danke
-
Hallo Mario,
das sind Mega Neuigkeiten. Es wäre ja echt schade gewesen.
Danke an Phil-Web für Deine zukünftige Unterstüzung.
Euch allen einen fabelhaften Tag
Viele Grüße Michael
-
-
Vielen Dank für die Vorstellung, ich freue mich schon darauf, das Projekt unterstützen zu können
Ich werde mir in den nächsten Tagen fürs Erste einen Überblick über die Wünsche & Anregungen verschaffen und dort etwas aufräumen, siehe Archiv.
Falls ihr also noch Ideen für Widgets habt, gerne dort ein Thema dazu erstellen, ich werde die Liste dann in Zukunft abarbeiten.
Hallo Phil,
gibt es eine Möglichkeit dich per Mail oder telefonisch zu kontaktieren?
Das sollte natürlich nicht die regel sein :-))
Dir ein schönes Wochenende und beste Grüße
Michael
-
gibt es eine Möglichkeit dich per Mail oder telefonisch zu kontaktieren?
Klar, ich schreibe dir morgen oder am Sonntag eine Mail, bin gerade nicht zu Hause...
-
Klar, ich schreibe dir morgen oder am Sonntag eine Mail, bin gerade nicht zu Hause...
Phil, danke für deine Nachricht und bis dann
Viele Grüße
Michael
-
Guten Morgen Phil, sorry das ich nerve. Habe von Dir keine Mail bekommen. Viele Grüße Michael
-
Guten Morgen Phil, sorry das ich nerve. Habe von Dir keine Mail bekommen. Viele Grüße Michael
Sorry, ich kam erst gestern Abend nach Hause und hatte dafür dann leider keine Zeit mehr. Die Mail sollte jetzt raus sein.
-
Ich freue mich euch mitteilen zu können das "Widget ZP" einen Partner bekommen hat.
phil-web wird mich in Zukunft bei der Entwicklung der Widgets unterstützen. Zusätzlich ist er ab sofort Moderator und Admin hier im Forum.
Uffff .. da müssen so einige Monate ins Land gehen, dass ich das mitbekomme!
Grandios, dass ihr weiter macht.
Kann man das Projekt irgendwie Spendentechnisch unterstützen?
VLG Holger
-
Uffff .. da müssen so einige Monate ins Land gehen, dass ich das mitbekomme!
Grandios, dass ihr weiter macht.
Kann man das Projekt irgendwie Spendentechnisch unterstützen?
VLG Holger
SUPER... das sind tolle Nachrichten Ich freue mich und wünsche Euch eine tolle Kooperation:-)
LG Axel