Parallax 2 Widget Mobile Problem

  • Kann es sein, dass das Widget mobil nicht funktioniert? Ich habe trotz korrekter Eingabe der Bildauflösung auf meinen IPhone 12 Pro Max nur einen grauen Hintergrund (kein Bild). Schalte ich das Parallax aus oder gebe eine andere Auflösung an, wird das Bild mobil verzerrt oder nur teilweise angezeigt.


    EDIT: Wenn ich unter Text Einstellung die Breite und Höhe auf 0 stelle, wird das Bild auch mobil angezeigt. Allerdings ist es nun unter Desktop wie auch mobil viel zu klein dargestellt? Wie kann ich denn einstellen, wie das Bild in welcher Größe dargestellt werden soll? Ich will hier nur das Bild anzeigen, sonst nichts, aber kann die Größe nicht einstellen, diese ändert sich nur, wenn ich die Texteinstellungen verändere, aber dann wird es auf Mobil nicht mehr angezeigt...Das Bild ist 1920x1080 Pixel, das habe ich im Widget auch so angegeben.

  • mksteinmetz

    Hat den Titel des Themas von „Parallax 2 Widget“ zu „Parallax 2 Widget Mobile Problem“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Ich teste die Widgets immer auf einem alten iPhone6. Da wird das eigentlich gut dargestellt. Wie wird denn diese Seite auf deinem "IPhone 12 Pro Max" angezeigt?

    Dieses Widget ist eigentlich für längere Texte konstruiert worden. Die Höhe wird hier durch das Textfeld und die Abstände vorgegeben.


    Für deine Zwecke (ohne Text) ist das Widget Parabild sicher besser geeignet.

  • Die Seite von Dir funktioniert auf dem iPhone 12 bei mir. Echt merkwürdig, es ist zum verzweifeln! Parabild geht bei mir auch nicht - im ZETA Preview geht es und es passt alles, aber sobald ich mir die Seite als Preview im Browser ansehe, wird einfach nur das Bild ohne Para-Effekt dargestellt... versteh es nicht mehr.


    EDIT: Parabild scheint nun doch zu gehen, irgendwie ist da der Wurm drin, mal geht es, mal nicht. Vielleicht liegt es auch an ZETA. Gibt eine Möglichkeit den großen Abstand unter dem Bild zu verringern? Ich habe da viel Leerraum bis der nächste Container beginnt.