reflect Slider

  • Hallo Mario,


    ich schon wieder ... 8o

    Gibt es eine Möglichkeit dein Widget Reflect Slider die Bildanzahl zu erhöhen?
    Das wäre eine sehr schöne Alternative zum Zeta Bilderalbum ;) super wären 100 :rolleyes:



    Und noch etwas... Dein, ich nenne es Pop Up, auf https://www.widget-zp.de Startseite mit dem Hinweis über dich ZP kaufen,

    welches Widget ist das?



    Ganz herzlichen Dank

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Mario,


    ich schon wieder ... 8o

    Gibt es eine Möglichkeit dein Widget Reflect Slider die Bildanzahl zu erhöhen?
    Das wäre eine sehr schöne Alternative zum Zeta Bilderalbum ;) super wären 100 :rolleyes:

    Wem willst du zumuten 100 Bilder durchzuklicken?

    Bin mir auch nicht sicher ob ZP dabei zusammenbricht.

    Kannst es aber probieren.


    Sichere die widget.json und die standard-html.

    Erweitere folgenden Code in der widget.json von 1-14 auf 1-100


    Ändere in der standard-html die Zeile for ( var i = 1; i <= 14; i++){ in for ( var i = 1; i <= 100; i++){ .


    Anschließend Extras > Entwickler > Änderungen übernehmen.

  • Danke Mario, war eine Alternative zum Bilderalbum, ich versuche es, ist mal eine Option, ob dies "zumutbar" ist , mal sehen wie es ausschaut ^^