Hallo Mario,
Ich habe das Widget "Mini Audioplayer" wie beschrieben downgeloaded und in der Verzeichnisstruktur abgelegt.
Leider erscheint es nach Neustart nicht bei Sonstiges.
Wo ist der Fehler?
Gruß
Dorothee
Hallo Mario,
Ich habe das Widget "Mini Audioplayer" wie beschrieben downgeloaded und in der Verzeichnisstruktur abgelegt.
Leider erscheint es nach Neustart nicht bei Sonstiges.
Wo ist der Fehler?
Gruß
Dorothee
PS: Du kannst auch einfach oben im Suchfeld audio eingeben. Dann werden alle installierten Widgets in deren Namen dieses Wort vorkommt aufgelistet unabhängig welcher Kategorie sie zugeordnet sind.
Da ist irgend etwas schief gelaufen. Die Ordnerstruktur sollte eigentlich anders aussehen. Hatte ich jetzt schon 2 oder 3 mal das beim Down- oder Upload etwas nicht passte.
Ich habe nochmal neu hochgeladen. Bitte den Ordner wzp-audioplayer-mini löschen und neu downloaden > Installieren.
Hallo Mario!
Habe den alten Ordner Widgets geleert, audioplayer mini neu downgeloaded, entpackt und neu in den Ordner widgets gelegt.
Bei Neustart des Programms erscheint der Player leider immer noch nicht.
Was kann ich noch tun?
Das Widget könnte ich wirklich gut gebrauchen ...
Haben Sie noch eine Idee?
Gruß
Dorothee
Irgendwie sieht der Inhalt immer noch nicht richtig aus. Da fehlt der Ordner "Info" in welcher sich die PDF und die Textdatei befinden sollten. Das ist aber für die korrekte Funktion nicht von belang.
Aber, jetzt habe ich deinen Fehler wohl erkannt.
Du musst nicht den Inhalt des Ordners wzp-audioplayer-mini in den Ordner Widgets kopieren, sondern den kompletten Ordner wzp-audioplayer-mini.
Also nochmal löschen und den ganzen Ordner rein kopieren.
?
Sorry, komme erst jetzt dazu, weiter an der Seite zu arbeiten. Melde mich, ob es geklappt hat :-).
Aber Danke schonmal ...
Ich musste es nur unter Info einbinden, damit keine Fehlermeldung mehr kommt:
Naja , keine Fehlermeldung mehr, aber das Widget kann so nicht funktionieren. Bitte lösche den Ordner "Info" wieder. Und lade das Widget nochmal neu herunter.
Bitte schau dir nochmal genau im Screenshot aus Beitrag #6 an.
Der Pfad muss den Ordner wzp-audioplayer-mini enthalten: Zeta Producer 16 > widgets > wzp-audioplayer-mini
Also nochmal: