Welche Drohne

  • Hallo Mario,


    mal was ganz anderes. Mit welcher Drohne wurden denn die Luftaufnahmen vom Campingplatz gemacht ?

    Ich habe die DJI Mini2 und wollte mir eigentlich die Mavic holen (den kleinen Drohnen Führerschein habe ich), sehr hilfreich und empfehle jedem diesen zu machen, da man doch auf einiges achten sollte.

    Ich weiß aber nicht ob der noch kostenlos zu machen ist.


    Ja, wie gesagt. Die DJI Mini3 Pro soll auch ganz gut sein. Aber die Luftaufnahmen sind richtig scharf.


    Darum die Neugier. :)

    • Offizieller Beitrag

    Die Luftaufnahmen von zella.de sind schon ein paar Jahre alt. Habe ich damals mit meiner Phantom 3 Pro und der Litchi-App gemacht. Im RAW-Format fotografiert mit Lightroom und Photoshop optimiert. Anschließend mit Panoramastudio gestitcht und nochmal optimiert.

    Mittlerweile liegt die Drohe seit über 3 Jahren ungenutzt im Büro.