Panorama-Widget

  • Hallo Mario,


    mitten in deinen Urlaub in Neuseeland? muss ich dir Grüße schicken! Ich habe dieses Widget gerade entdeckt und ausprobiert: Das ist dermaßen genial, dass ich mich sehr gerne vor Dir verbeuge...

    Alle Widgets, die ich von Dir kenne, sind spitzenklasse; aber dieses toppt meiner Meinung nach alles! Bisher jedenfalls entdeckte ich keinen Grund zu einer Meldung eines Mangels :)


    Herzlichen Dank dafür und erholt Euch gut!


    Mit freudigen Grüßen


    Norbert

  • Na ja, Neuseeland ist mein Traumziel! Und jeden, dem ich etwas Gutes Wünsche, schicke ich gedanklich dorthin... ;)


    Weihnachtswunsch: Wie wärs, wenn du dem Widget Panorama-Bild noch eine Zoom-Funktion spendieren würdest?

    Im Netz habe ich eine Menge Scripts dazu gefunden, aber die lassen sich nicht auf ein Pano-Bild anwenden; auch lässt es sich mit keinem deiner Widgets kombinieren. Bitte keinen automatischen Zoom, sondern eher ein Lupensymbol +/- innerhalb des Bildes.

    Erhole dich gut, auch wenn es nicht in Neuseeland ist! :)


    Oben hatte ich übrigens das Widget Pano 360° gemeint, hatte ich aus Versehen und Begeisterung nicht getippt... :) Ich habe aber gemerkt, dass für meine Zwecke das Pano-Bild wesentlich besser geeignet ist.


    Viele Grüße

    Norbert