Menüleiste anpassen

  • Hallo Mario,


    habe das Thema jetzt mal zu Dir rüber gebracht.


    "Zitat von Mario"

    Das Widget bietet die Möglichkeit den Code alternativ über den HTML-Editor einzufügen (Gruppe HTML/CSS). Somit also kein Problem.

    Das FB-PlugIn bietet ja 2 Möglichkeiten zur Einbindung. Diese sollten beide funktionieren.


    Variante "iFrame":

    Einfach den generierten Code über den HTML-Editor im Widget einfügen.


    Variante "JavaScript-SDK":

    Den ersten Teil über "Website > Erweitert > Attribute > body_start" einbinden.

    Den 2. Teil im Widget mit dem HTML-Editor einfügen.


    Jetzt ich :)

    sowas dachte ich mir schon, aber was für einen generierten HTML Code ? Im Facebook Seiten-Plugin trage ich ja nur einen Link ein.

    Da der Header der Seite ziemlich unsortiert aussieht, soll der Facebook Button, rechts über den "Aktuell" Button stehen und beim Aufklappen eben dann das Facebook Seiten-Plugin sich öffnen.

    Sorry, ich hab´s nicht so mit Facebook, muss mich aber wohl in die Materie einarbeiten. Bis jetzt habe ich immer einen großen Bogen darum gemacht.


    Hier mal den Link: Bushido Frankenthal e.V. (Subdomain von mir)

    Das mit der Menüleiste hat echt gut geklappt.


    Vielleicht ist es für mich noch zu früh um nachdenken zu müssen :-)´


    LG

    Markus

  • Hallo Mario,


    ich Danke Dir von ganzem Herzen. Es hat alles funktioniert.

    Ok, bis auf das blöde Quelltext Fenster, was immer gleich wieder zu geht. Aber wenn ich ganz ganz schnell bin kann ich es gerade so rein kopieren.


    Noch einen schönen Abend.

  • Hallo Mario,


    das hat mit dem eingebauten Editor hat nicht funktioniert, mit dem einsetzen des Codes. Die Seitenleiste war nur weiß, daher habe ich den Quelltexteditor von Zeta Producer benutzt.