Produktplayer

  • Hallo Mario,


    kann man im Widget Produktplayer nur 16 player anlegen?

    Oder kann ich im Widgetordner "bilder_produkt_player" weitere Ordner z.B. player_17 anlegen?



    Viele Grüße

    Michael

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe nochmal geschaut, sind gar nicht so viele Anpassungen, kannst du auch selbst probieren.


    1. Lege im Ordner bilder_produkt-player die weiteren Ordner an.

    2. Lege eine Sicherung der widget.json an.

    3. Erweitere in der widget.json folgenden Abschnitt entsprechend der angelegten Orddner, bechte das der letzte Eintrag kein Komma enthält.


    4. Extras > Entwickler > Änderungen übernehmen

    5. Website > Erweitert > Erstellen > Alle Seiten erstellen




    6. Berichte ob es geklappt hat.

    7. Ein Link wo ich die Player mal sehen kann. :)

  • Hallo Mario,


    hat besten's funktioniert. Und schaut MEGA aus... Link folgt selbstverständlich :-)) Vielen Dank


    Ein Kleinigkeit noch...

    Auf der Vorschau sowie auf Vollbildansicht habe ich immer auf der "linke Blidseite" einen Rahmen mit folgenden Farbwert #F7F7F7 siehe Bilder.

    Es wäre jetzt nicht so schlimm, zu Not müsste ich die Hintegrundfarbe mit dem gleichen Wert angeben.


    Nachteil, ich kann keine andere Hintergrundfarbe wählen.


    Viele Grüße und schönes Weekend

    Michael