Widget - wzp-text-bild-container funktioniert nicht

  • Hallo Michael,

    ich habe die zip-Datei in den Ordner ...documents/Zeta Producer 13/ Widgets kopiert und dort entpackt - siehe obigen screenshot - dann habe ich ZP neu gestartet und das Widget wzp-text-bild-container erscheint auch unter "Sonstige" - siehe obiger screenshot


    Wenn ich das Widget dann in die Seite einfügen will, erhalte ich nur einen Rahmen "ohne Funktionen"


    und dann weiß ich eben nicht mehr weiter.


    Grüße Sigi

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sigi,

    Dieses Widget wurde wenn ich mich recht erinnere mit ZP15 programmiert. Ob es mit ZP13 funktioniert kann ich nicht sagen.


    Deine Ordnerstruktur sieht aber noch nicht komplett richtig aus.

    Am besten den Ordner löschen und das Widget neu herunter laden.

    Anschließend entpacken und den entpackten Ordner neu hinein kopieren.



    Das sollte dann so aussehen: