Hidden Link lässt sich nicht in Zeta 16 einbinden

  • Hallo!

    Ich nutze Zeta 16 und möchte gerne das Widget "Hidden Link" installieren (hatte ich vorher in Zeta 15 auch).

    Leider klappt die Installation gem. Anleitung nicht. Das Widget erscheint nicht unter Sonstiges.

    Irgendwas mache ich falsch.

    Was kann ich machen?

    Gruß

    Doro

  • Hallo Doro, ich habe das Widget gerade mal heruntergeladen ... es funktioniert.

    Ist das Widget unter Zeta Producer 16 gespeichert?


    nur eine Idee


    Grüße Ela

  • Hallo Ela,


    danke für deine Idee.

    Ja, ich habe das Widget runtergeladen, unter Zeta 16 den Ordner Widgets angelegt und die Daten entpackt.

    Das Widget installiert sich aber nicht im Programm.



    Gibt es vielleicht eine andere Erklärung dafür?


    Gruß

    Doro

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Doro,

    laut deinem Screenshot hast du nicht den gesammten Inhalt der ZIP-Datei sondern nur die Dateien des Ordners wzp-hidden-link in den Ordner widgets kopiert.


    • Schließe das Programm Zeta Producer.
    • Lösche den Inhalt des Ordners widgets.
    • Lade die Zip-Datei herunter und entpacke diese.
    • Kopiere den gesammten entpackten Ordner wzp-hidden-link (nicht nur dessen Inhalt) in den Ordner widgets.