widged fancybox

  • hallo

    ich möchte bei der fancybox1.6 bei einigen externen fenstern beim schließen ein refresh der fancybox wenn ich das x betätige

    kann man das irgendwie realisieren mittels code?

    also es soll nur die box refreshen ... nicht die hauptseite so das die fancybox die seite immer frisch lädt


    und frage nr 2

    gibt es die möglichkeit das sich die fancybox dynamisch anpasst von der höhe?

    oder muss ich das im fenster das die box zeigt angeben?


    grüsse tommy

  • Ich bin mir nicht sicher ob ich das richtig verstanden habe.

    1. Das X schließt das Fenster, wie soll es da gleichzeitig einen Refresh erzeugen?
    2. Wähle oben eine Varinte mit "Dynamisch" im Namen. In der Gruppe "Dynamisch" kannst du dann Höhe und Breite in Prozent vergeben.
  • Warum soll das das Popup soll beim schliessen ein Refresh bekommen. Das verstehe ich nicht, es wird doch geschlossen, somit wäre ein Refresh sinnlos. Auch wüsste ich nicht wie ich das realiesieren soll, die externe Seite wird ja per iFrame eingbunden.