CARD CAROUSEL, nur 10 möglich

  • Hallo Mario

    ich habe mir das neue Widget CARD CAROUSEL abgeholt und eingerichtet, wirklich ein tolles Tool.

    Nur habe ich das Problem, dass nur 10 Karten angezeigt werden, obwohl bis max. 20 hinterlegt werden können.

    Liegt es vielleicht am Eintrag "Anzahl Cards", maximumValue": 10, in der json-Datei?

    Bin aber schon ein Anfänger, kann das nicht beurteilen.

    Können Sie mir bitte weiterhelfen?.

    Nutze das Layout Strip Responsive und habe Zeta Business V.16.3.0 installiert

    Grüße

    Norbert

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Norbert,

    Zitat

    Liegt es vielleicht am Eintrag "Anzahl Cards", maximumValue": 10, in der json-Datei?

    Nein das sind die Cards welche nebeinander auf der Oberfläche zu sehen sind.



    Ich hatte das Widget mit 10 Cards erstellt und vor der Veröffentlichung auf 20 erweitert. Dabei habe ich eine kleine Anpassung in den Varianten vergessen.


    Update ist raus. In V1.1 sollten nun alle Cards übernommen werden in denen ein Bild eingefügt ist.

    Einfach Update laden und anschließend "Extras > Entwickler > Änderungen übernehmen". Danach sollen die bereits ausgefüllten Cards zu sehen sein.