Widget WZP Bild Container V1.0 von Zeta V15 zu Zeta V16

  • Hallo,

    in der Version 15 habe ich das Widget WZP Bild Container V1.0 eingesetzt, was leider nach der Konvertierung zur Version 16 nicht mehr funktioniert!

    Alle Bilder werden auf den eingesetzten Seiten nicht mehr angezeigt! Das Layout ist "Top Responsive".


    Habe aber festgestellt, es gibt eine neue Version 1.1 - Wenn ich die in Zeta aktiviere und auf "Änderungen übernehmen" gehe, sind alle Bilder weg!

    Wer kann mir da weiterhelfen?


    Gruß

    Friedhelm

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    in der Version 15 habe ich das Widget WZP Bild Container V1.0 eingesetzt, was leider nach der Konvertierung zur Version 16 nicht mehr funktioniert!

    Alle Bilder werden auf den eingesetzten Seiten nicht mehr angezeigt! Das Layout ist "Top Responsive".


    Habe aber festgestellt, es gibt eine neue Version 1.1

    Ja, genau wegen der Version 16 kam das Update.




    Habe aber festgestellt, es gibt eine neue Version 1.1 - Wenn ich die in Zeta aktiviere und auf "Änderungen übernehmen" gehe, sind alle Bilder weg!

    Wer kann mir da weiterhelfen?

    Das sollte eigentlich genau so funktionieren.

    Gehe mal mit "F8" in den Spaltenmodus, öffne das Widget und schau ob die Bilder hier noch eingetragen sind.

  • Hallo Mario!


    Aus Version 15 wird konvertiert in Version 16 / im Widget-Ordner steht die neue Version 1.1 / über Entwickler Änderungen übernehmen - ab Bilder sind auf der Seite nicht vorhanden!


    Mit F8 wird der die neue Version 1.1 unter zpBreakout angezeigt - auch die Bilder sind eingetragen!


    Auf der Seite werden jedoch keine Bilder angezeigt!


    Gruß

    Friedhelm

  • Hallo Mario!


    Ich habe das Widget mit anderen Bildern zum testen neu eingefügt, das funktioniert!

    Was mir aufgefallen ist:

    In der Version 15 heißen Container/Reihe/Spalte "zpBreakout" - wenn ich in der Version 16 das Widget bearbeite, ändert sich die Bezeichnung

    "zpBreakout" in "Desktop", wird dann aber auch nicht angezeigt!"!!!!!!


    Das zu Deiner Info!


    Gruß Friedhelm

    • Offizieller Beitrag

    "zpBreakout" war in V1.0 auf den "Unter-Container" vom Widget ausgelegt. Das hat nicht in allen Layouts richtig funktioniert. Deshalb ist in V1.1 jetzt der Haken zu setzten, dieser vergibt auf das gesamte Widget "zpBreakout" was in allen Layouts problemlos funktioniert.


    Wenn das neu eingefügte funktioniert, warum dann nicht einfach im Spaltenmodus das alte löschen und dann neu anlegen. Sind doch nur ein paar Klicks.