Ein neuer stellt sich vor.

  • Hallo zusammen,


    kenne das so aus anderen Foren, das man sich wenigstens am Anfang mal vorstellt bevor man evtl. mit der Tür ins Haus fällt ;)


    Tja also, bin Alex 54, und habe mir in den Kopf gesetzt eine eigene HP zu basteln... Da ich mit dem ganzen "WP Geraffel" nicht wirklich zu recht gekommen bin, landete ich nach einigem

    Googlen und Probieren bei Zeta-Producer was ich aktuell in der V16.2 Home Edition nutze. Damit konnte ich dann wenigsten nach einigen Stunden schon mal ein grobes Gerüst oder so etwas ähnliches wie eine HP erstellen :D Danke an dieser Stelle für die Herausgeber!

    Natürlich blieb es nicht es aus, das nach Googlen zu Zeta-Producer ich auch über dieses Forum gestolpert bin. Mega Klasse was hier quasi für "AddOns" zur Verfügung gestellt werden, und das auch ohne einen Registrierungszwang, etc. Ein weiteres fettes Dankeschön an den/die Programmierer und Betreiber dieses Forums :!: :thumbup:


    HTML & CSS sind für mich (aktuell) noch "böhmische Dörfer" Werde mich da wohl noch etwas einlesen müssen :rolleyes:


    Hoffe das es auch gestattet ist, evtl. mal die ein oder andere Frage zum generellen Umgang mit Zeta zu stellen.


    Bis dahin, bleibt Gesund


    Alex