WZP Text Bild Container V1.0

  • Hallo zusammen. Ich habe gerade bei einem Bildertausch im WZP TExt Bild Container V1.0 etwas bemerkt. Ich wollte nur mal ein anderes Bild einfügen um zu schauen, wie es aussieht. Da mir das andere doch besser gefiel und wieder auswählen wollte , war es plötzlich nicht mehr in "importierte Bilder". Ich muss dann wieder das Bild von meiner externen Festplatte holen.

    Das passiert jedes mal sollte ich mal ein Bild tauschen, sind die weg-also in "importierte Bilder bei Zeta"

    Soll das so sein oder eventuell nicht?


    Version Zeta Premium 16.1 Campfire

    Besten Dank und schönes Restwochenende

    Andy

    • Offizieller Beitrag

    Das hat grundsätzlich nichts mit dem Widget zu tun sondern mit der Aufräumfunktion von ZP in der Bildverwaltung. Hier werden nicht verwendete Bilder automatisch gelöscht um das Projekt nicht unnötig groß werden zu lassen. Wann genau dies geschieht konnte ich leider auch noch nicht herausfinden.


    Du kannst die Bilder in der Bildverwaltung aber auch vor dem löschen schützen: Eigenschaften > Weiteres > Bild schützen