Widget Bild Hover 1903

  • Guten Tag,

    bei einem kleinen Schönheitsfehler komme ich nicht weiter.

    Zeta Version: 15.4.0 Business
    Widget: Bild Hover 1503

    Betaseite: http://www.tucher-kulturstiftung.de/beta/stiftung.html

    Die mittlere Kachel habe ich mit dem Bild Hover 1903 erstellt.
    Folgendes Problem: Unter der Kachel ist eine gestrichelte Linie zu erkennen, die ich leider nicht wegbekomme.

    Alle Farben sind transparent gestellt.

    In der Anlage ein Screen.

    Es wäre wunderbar, wenn ich dazu einen Lösung zur Entfernung dieser Linie erhalten könnte.

    Beste Grüße

    Bernhard

    • Offizieller Beitrag

    In Flat Responsive ist das Verweise unterstreichen etwas Tricky. Schalte mal im Layout-Designer > Inhaltsbereich > Textauszeichnung  die Linkunterstreichung aus. Damit sollte das verschwinden. Solltest du diese gepunktete Link-Unterstreichung beibehalten wollen einfach nochmal melden. Dann können wir das sicher mit etwas CSS abschalten.