Widget OPENSTREETMAP - Erweiterung möglich?

  • Hallo,

    ein Freund hat mich auf das Widget von dir aufmerksam gemacht - finde ich super :thumbup: .

    Ich betreue ehrenamtlich die Homepage des Bezirksverbands Berlin-Süden der Kleingärtner e.V. - Dachverband für aktuell 90 Kleingartenanlagen.


    Für eine Übersichtskarte mit allen Kolonien bräuchte ich in dem Widget also 90 Pins. Lässt sich das bewerkstelligen???

    (Ich hab zwar keine Ahnung vom Programmieren, aber wenn nur etwas zu löschen oder einzufügen ist bekomme ich das ja vielleicht mit einer kleinen Anleitung sogar selbst hin!? :/


    Liebe Grüße

    Marina


    Habe gerade auf Zeta 16 umgestellt und nutze das Design Contemporary Responsive

  • Hallo Mario,

    hab ich mir fast gedacht :| - 90 sind halt schon heftig - aber fragen schadet ja nichts. ;)
    Vielen dank auch für den Hinweis aber ich hab da eine Idee in Verbindung mit deinem Widget ImageMap - vielleicht lässt sich das ja kombinieren.


    Gruß

    Marina