- Zeta Producer Version
- 16.8.6.0
Hallo Philipp,
darf ich noch einmal um Deine Hilfe anfragen?
Ich habe (erst heute) das Widget Fullscreen Menü entdeckt und möchte dieses (vor allem mit Blick auf Tablet oder Smartphone) in meinem Producer Responsive Layout 'ersetzen'. Denn erstens ist das 'Hamburger Menü' auf Tablet oder Smartphone kaum zu erkennen und zweitens gefällt mir die Darstellung 'ab Werk/ZP-Layout' insgesamt überhaupt nicht.
Zwar habe ich noch keine Idee (oder bei ZP nachgefragt), wie ich den 'Hamburger Menü' Button 'ab Werk/ZP-Layout' verschwinden lassen kann... aber ich habe mich zunächst einmal probeweise damit beholfen, die Position des Fullscreen Menü Mobile Button so zu verändern/verschieben, dass dieser quasi über dem Hamburger Menü erscheint, hier testweise zu finden. Damit ist das Hamburger Menü nicht mehr anklickbar, wenngleich natürlich im Background leicht sichtbar. Aber dies nur am Rande.
Mein Nachfrage betrifft die Schiftart: Diese lässt sich (was positiv ist) sowohl für den Menü Button als auch auch für die Fullpage Darstellung individuell einstellen. Allerdings ändern sich die Kleinbuchstaben in den Texten der Verweise automatisch in GROSSBUCHSTABEN.
Nachdem (auch) nach der Netiquette das Schreiben in GROSSBUCHSTABEN nicht nur als unschön gilt, sondern in der Regel als aggressives Schreien interpretiert wird und daher besser unterbleiben sollte, würde ich mich freuen, wenn dieser 'Automatismus' bei den Texten der Verweise deaktiviert werden könnte.
Ich gehe davon aus, dass das keine allzu große Sache ist, oder? Ist aber - auch in diesem Falle - überhaupt nicht dringend.
Danke vorab.
Mit besten Abendgrüßen
Ted